Automower 310 MK II Einrichtung Grundstück Fragen

Diskutiere Automower 310 MK II Einrichtung Grundstück Fragen im Husqvarna Automower Forum im Bereich Mähroboter; Guten Tag und erstmal schöne Pfingsten! Ich habe mir einen Automower 310 MK II gekauft und habe Fragen zur Einrichtung. Ich habe eine Skizze...
  • Automower 310 MK II Einrichtung Grundstück Fragen Beitrag #1
M

Mafia4

Guten Tag und erstmal schöne Pfingsten!
Ich habe mir einen Automower 310 MK II gekauft und habe Fragen zur Einrichtung.
Ich habe eine Skizze meines Grundstücks beigefügt.

1. Was wäre die beste Position für den Automower ? Am liebsten hätte ich ihn ja hinterm Haus, aber da ich nur 1 Leitkabel nutzen kann , ist es doch nicht möglich in beide Richtungen wegzugehen oder?
2. Wie groß muss oben links der Abstand zwischen Hauswand und Baum/Hecke sein. um den Roboter dort durch zu führen?

Vielen Dank für eure Gedanken & Ratschläge.
Gruß Mike

Anhänge

Thema:

Automower 310 MK II Einrichtung Grundstück Fragen

Automower 310 MK II Einrichtung Grundstück Fragen - Ähnliche Themen

Verlegung BK und LK Automower 310 MK II: Hallo Gemeinde der Roboter, Ich habe ein Automower 310 MK II und habe eine Planung für Verlegung BK und LK. Meine Frage ist: Kann der ladestation...
Erstinstallation eines Automower 430X: Hallo, ich selbst habe einen Worx Landroid seit einigen Jahren selbst im Einsatz und will nun einen Automower 430X im deutlich größeren Garten...
Komisches Verhalten X435 mit Bereichen und Suchkabel: Servus mittanand, jetzt habe ich doch auch mal ein Problem und bräuchte Euren Wissensschatz. Seit knapp zwei Jahren läuft bei mir ein X435...
Kaufberatung für Grundstück mit kleineren Herausforderungen: Hallo, ich habe jetzt hier schon sehr viel gelesen, besonders in den Beiträgen für die Kaufberatung. Jetzt ist es soweit, ich will das Rasen...
Fragen zur Passage, Kalibrierung: Hallo zusammen! Ich habe in unserem Garten am WOchenende erstmalig einen Roboter installiert und in Betrieb genommen. Jetzt haben sich folgende...
Oben