Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0

Diskutiere Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0 im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Leider gibt es in der Anleitung keine Beschreibung, könnt ihr mir erklären, was die LED an der Ladestation für Funktionen anzeigt?
  • Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0 Beitrag #1
S

sdfhdfsdfsh

Leider gibt es in der Anleitung keine Beschreibung, könnt ihr mir erklären, was die LED an der Ladestation für Funktionen anzeigt?

• Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0 Beitrag #2
B

Bolle&Paul

Gewerblich
Was meinst Du damit genau ?

• Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0 Beitrag #4
S

sdfhdfsdfsh

Danke!
Ich meinte genau das :)

Thema:

Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0

Bedeutung der LEDs beim Nextline 4.0 - Ähnliche Themen

Ambrogio 4.0 4WD findet Ladestation nicht.: Hallo Zusammen, Ich habe mir jetzt einen Ambrogio 4.0 4WD Basic zugelegt. Da ich leider keinen Händler in der Nähe hatte, habe ich mich...
Ambrogio Elite 4.0 4WD vs. Basic 4.0 4WD: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen Gartenhelfer zulegen. Mein Grundstück ist ca. 1000m² groß und hat einige Flächen mit Steigungen von...
Kann "Transmitter" mit Ambrogio Remote / Wiper Remote nicht aktualisieren: Hallo, Ich habe einen brandneuen Elite 4.0 AWD gekauft, aber unmöglich, die "air marker" zu haben, um zu arbeiten und so erkennt es nicht die...
Kein Signal beim Twenty Elite S+: Hallo liebe Zucchetti Freunde! nach langem Hin-und-Her hab ich einen gebrauchten Twenty Elite S+ gekauft der meinen L85 ersetzen soll. Von...
315x - kein Schaleifensignal, LED leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 2018er 315X der auch jahrelang gut seinen Dienst gemacht hat. Ich wollte aber jetzt den Akku tauschen, da er...
Oben