Begrenzungsdraht RC308 - RT700

Diskutiere Begrenzungsdraht RC308 - RT700 im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
  • Begrenzungsdraht RC308 - RT700 Beitrag #1
S

Sepp55

Hallo Ihr lieben, habe eine Frage.
Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese, kann ich den Begrenzungsdraht drinnen lassen und passen die Abstände noch? oder muss da alles wieder neu gemacht werden?

Danke

Thema:

Begrenzungsdraht RC308 - RT700

Begrenzungsdraht RC308 - RT700 - Ähnliche Themen

Begrenzungsdraht RC308 - RT700: Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
RC308 durch RT700 ersetzen - Drahtanpassungen notwendig?: Hallo Ihr lieben, habe eine Frage. Ich habe einen RC 308 dieser nicht mehr funktioniert. Möchte mir den RT 700 kaufen. Meinen frage ist diese...
Mäher tauschen: Hallo, kann mir jemand einen neuen Mäher empfehlen? Habe einen Rc308 der nicht mehr funktioniert Er startet nicht mehr allein den mähvorgang...
Robomow RC308u kaufen oder Alternative?: Hallo liebes Forum, nun wende ich mich einmal an euch. Bin auch ganz neu hier und unerfahren. Mein Vater hatte Zuhause in den letzten 6 Jahren...
Landroid S/M/L ab 2019 Begrenzungsdraht Abstände Rasenmähkante Worx M700: Hallo ich habe mal ein paar Fragen zum Verlegen des Begrenzungsdraht eines Worx Landroid M 700. Unsere Rasenfläche ist komplett mit 10cm breiten...
Oben