Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen

Diskutiere Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen im Einrichtung und Do-it-yourself Forum im Bereich Mähroboter; Hallo zusammen, macht es Sinn noch vor dem anstehenden Winter Begrenzungs- und Suchkabel zu verlegen, auch wenn der Roboter selbst wahrscheinlich...
  • Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen Beitrag #1
S

Svenben

Hallo zusammen,

macht es Sinn noch vor dem anstehenden Winter Begrenzungs- und Suchkabel zu verlegen, auch wenn der Roboter selbst wahrscheinlich erst im Frühjahr genutzt wird?
Falls ja, sollte noch ein Testlauf erfolgen?

Danke & Gruß

• Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen Beitrag #2
F

fairplay53

Hallo Svenben,
das macht keinen Sinn. Im Frühjahr, bevor das Wachstum einsetzt, ist es viel vernünftiger. Oft werden Nachbesserungen fällig, die danach sofort am besten erledigt werden können.
Das sieht man aber erst, wenn der Robi das BK abfährt.
Ihn jetzt noch fahren zu lassen, bedeutet, dass er nachher wieder mühsam gereinigt werden muß, weil er bei dem derzeitigen feuchten Wetter viel mehr verschmutzt.

LG Johann

Thema:

Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen

Begrenzungskabel jetzt noch verlegen lassen - Ähnliche Themen

Begrenzungskabel verlegen der Nachbar hat auch einen Mähroboter: Hallo zusammen Wie muss ich des Begrenzungskabel zu meinem Nachbarn verlegen wir haben den gleichen Mähroboter und das Begrenzungskabel vom...
neues Suchkabel verlegen, muss altes Kabel raus?: Hallo zuammen, da sich bei uns im Garten einiges "ändern" wird, möchte ich gerne das Suchkabel ganz neu verlegen. Das jetzige liegt schon rund 4...
kann man eine 60cm breiten Bereich mit Begrenzungskabel begrenzen?: Hallo, ich überlege mir den GARDENA smart SILENO city 250 zu kaufen. Ich habe 2 größere Rasenflüchen welche durch einen schmalen Durchgang...
Husqvarna 220 AC Probleme mit dem Suchkabel: Hallo zusammen, ich habe einen Husqvarna Automower 220 AC und er arbeitet soweit tadelos - bis auf eine Sache: Er kommt mit dem Suchkabel nicht...
Planung Leit -und Begrenzungskabel und Ladestation: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gardena Selino City 500 gekauft und bin jetzt am Überlegen wie ich das Leit -und Begrenzungskabel...
Oben