• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot)

Diskutiere Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot) im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Moinsen, habe folgendes Bild auf der Worx Homepage gefunden. Das sieht die App ja komplett anderes aus. Ist da vielleicht noch was in der Planung?
  • Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot) Beitrag #1
S

Spock13

Moinsen,

habe folgendes Bild auf der Worx Homepage gefunden. Das sieht die App ja komplett anderes aus. Ist da vielleicht noch was in der Planung?

Anhänge

• Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot) Beitrag #2
K

kolacell

Moinsen,

habe folgendes Bild auf der Worx Homepage gefunden. Das sieht die App ja komplett anderes aus. Ist da vielleicht noch was in der Planung?

Ja, die haben heute auch ein neues Video auf YouTube eingestellt, da sieht man es auch.

• Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot) Beitrag #3
J

Janek.Chef

;)Moinsen,

Das ist Marketing Bla bla bla und ganz schön alt.
Schau mal auf das Datum in der App ( 2020 ) und ACS braucht er auch nicht mehr

Thema:

Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot)

Bekommt der Vision eine eigene App? ( Screenshot) - Ähnliche Themen

App-Verbindung fehlgeschlagen.: Hi, eine Frage: Ich kriege den Landroid Vision nicht mit der Worx-Android-App gekoppelt. Aktuell scheitere ich immer dort, wo ich die Kamera des...
Zusatz Module Landroid Vision: Ich habe gerade auf der Herstellerseite gesehen, dass es ein neues Modul Finde meinen Landroid Vision WA0852 geben wird. Ich kann bisher keinen...
Vision Vision m600 einschalten / Installieren oder noch warten?: Guten Morgen zusammen, Ich war einer der glücklichen die bei Obi direkt zuschlagen konnten und habe meinen Vision m600 nun seit einer Woche in...
Vision [FAQ] Die meist gestellten Fragen zum Landroid Vision: Hier findet ihr die meist gestellten Fragen zum Worx Landroid Vision. Wer mithelfen will, die FAQ zu erweitern, postet seinen FAQ-Eintrag einfach...
WR206E Landroid Vision - sendet Fotos an den Hersteller: Mir ist gestern schon aufgefallen dass der Worx Vision mit der SW 3.29 1.2.3 ziemliche Datenmengen nach Hause schickt,... das habe ich mir jetzt...
Oben