Diskutiere Bereich unterteilen im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Ich würde gerne den Bereich J nochmals unterteilen, und zwar an dem schwarzen Strich. Sollte dann letztendlich Wohnzimmer und Flur werden. Aber...
  • Bereich unterteilen Beitrag #1
P

Patrick-1987

Ich würde gerne den Bereich J nochmals unterteilen, und zwar an dem schwarzen Strich. Sollte dann letztendlich Wohnzimmer und Flur werden. Aber iwie lässt er mir an der Stelle keine Unterteilung machen ... kann mir jemand verraten wieso ? 🤷‍♂️

Anhänge

• Bereich unterteilen Beitrag #2
H

Henne78

Zoome mal so nah wie möglich heran, nutze nur als Wände dargestellte Punkte, um dort die Trennlinie zu verankern. Ansonsten, wenn es nicht klappen sollte, schließe die App mal vollständig und kille sie, starte sie dann neu und versuche es erneut.

• Bereich unterteilen Beitrag #3
P

Patrick-1987

Funktioniert iwie beides nicht ! Finde ich gerade bischen misteriös :/

• Bereich unterteilen Beitrag #5
C

Channex

was meldet denn die App?

Fehlgeschlagen oder "Teilen sie nur den ausgewählten Bereich"?

• Bereich unterteilen Beitrag #6
P

Patrick-1987

Teilen Sie nur den ausgewählten Bereich !

• Bereich unterteilen Beitrag #7
C

Channex

Du achtest auch darauf, dass die Linie von starrer Wand zu starrer Wand gezogen wird, oder?

Vielleicht hilft es, wenn du ein wenig weiter reinzoomst und dann ziehst?

• Bereich unterteilen Beitrag #8
H

Henne78

Am besten so nah wie möglich ran. Dann mit den Fingerchen ein wenig zaubern und schon läufts.

• Bereich unterteilen Beitrag #9
P

Patrick-1987

Selbstverständlich :) ich mache es ja nicht zum ersten mal.

Gibts ne möglichkeit sich fern einzuloggen ? Bin iwie mit meinen Versuchen am Ende 🤷‍♂️

• Bereich unterteilen Beitrag #10
H

Henne78

Willst du deine Benutzerdaten teilen?

• Bereich unterteilen Beitrag #11
C

Channex

Gäbe es schon, aber wie Henne87 bereits sagte, dafür würdest du deine Nutzerdaten preisgeben müssen.

Wenn du es dennoch probieren möchtest, dann schicke mir eine PN (falls es von den Foren-Regeln überhaupt erlaubt ist).

• Bereich unterteilen Beitrag #12
P

Patrick-1987

Ich kann diese ja im nachhinein ja wieder abändern. Ich hab die komplette Karte mal in einen Bereich jetzt gemacht und werde im Anschluss mal ein Bild posten, in dem die gewünschten Bereiche markiert sind. Wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen würde ich mal meine Email preisgeben, Nutzerdaten würden dann über Email kommen.

• Bereich unterteilen Beitrag #13
C

Channex

Wie gesagt, du kannst mir gerne eine PN schicken, dann versuche ich mein Glück ;)

• Bereich unterteilen Beitrag #14
H

Henne78

Macht mal, vielleicht funktioniert es ja!

• Bereich unterteilen Beitrag #15
P

Patrick-1987

Also so wie ihr es im Bild seht, wären es die gewünschten Bereiche.

Die roten Striche wäre sozusagen die Raumgrenze bzw die Teilung.

Anhänge

• Bereich unterteilen Beitrag #16
M

mric

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme auch dauernd die Meldung „Teilen Sie nur den ausgewählten Bereich“
Wie in den Bildern zu sehen, sieht es aktuell aus und wie es aussehen sollte. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Gruß
Martin

Anhänge

• Bereich unterteilen Beitrag #17
H

Henne78

Herzlich Willkommen im Forum, mric!

Die bekommst du aber doch nur, wenn du zuvor keinen oder mehrere Bereiche ausgewählt hast, die du trennen möchtest?

• Bereich unterteilen Beitrag #18
S

scratch

Ich denke, da muss man erst einige Bereich zusammenfügen (I,J,L,C) und dann wie gewünscht aufteilen. Evtl. muss man zwischendurch die App mal schließen und etwas warten, dann sollte es aber funktionieren.

• Bereich unterteilen Beitrag #19
H

Henne78

I, L, J und C würde ich auch zusammenfügen, dann die Teilung vornehmen. Wird allerdings im Bereich zwischen J und C und I und L dann eventuell knifflig beim Separieren.

• Bereich unterteilen Beitrag #20
M

mric

Ich habe die Bereiche zusammengelegt, so wie ihr es empfohlen habt. Komme jetzt beim Teilen aber wieder auf das gleiche Problem.

Anhänge

Thema:

Bereich unterteilen

Bereich unterteilen - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Teile des Rasens per Schalter nicht mähen lassen: Hallo, ich würde gerne immer mal Teile meiner Rasenfläche nicht mähen lassen. Dies würde ich gerne über einen Schalter an und ausschalten...
Kommt bei uns ein Mähroboter infrage? Enge Passage..: Hey zusammen! Wir befinden uns momentan in der Überlegung einen Mähroboter anzuschaffen. Nun habe ich aber ein großes Problem. Die engste Stelle...
Ozmo 920/950 

Rundläufe und Karten

Ozmo 920/950 Rundläufe und Karten: Es gibt ja bei der Kartenerstellung das Problem, dass Rundläufe ohne eine geschlossene Türe dafür sorgen, dass man die Räume nicht unterteilen...
Fragen zu den Geräteeinstellungen // SILENO smart life: Hallo Zusammen, mithilfe der großartigen Tips aus diesem Forum, habe ich die letzten zwei Tage das BK und LK erfolgreich im Garten verlegt...
Neuling bittet um Hilfe: Hallo in die Runde, ich bin komplett neu im Thema Roboter und suche daher euren Rat. Ich bin zwar technisch bewandert allerdings hab ich immer...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• S

StefanPf

• N

neuffen

• P

Patrick-1987

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
Channex
Wie gesagt, du kannst mir gerne eine PN schicken, dann versuche ich mein Glück ;)
S
scratch
Ich denke, da muss man erst einige Bereich zusammenfügen (I,J,L,C) und dann wie gewünscht aufteilen. Evtl. muss man zwischendurch die App mal...
C
Carmwen
also ich hatte gestern auch mühe. ich weiss nicht ob es was hillft, aber als ich zu fest rein zoomte brachte ich es fast nicht hin. also raus...
M
mric
Fragt mich nicht wie, aber jetzt passt es. Haben eine virtuelle Grenze neben der Ladestation gemacht, so dass er in die Küche fährt. Da habe ich...
Oben