S5 Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes

Diskutiere Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes im Roborock S5 Forum im Bereich Roborock; Alles rund um die Bestellung, einschließlich Aktionen und Promotion-Codes.
  • Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #1
H

Henne78

[COLOR= #333333]Alles rund um die Bestellung, einschließlich Aktionen und Promotion-Codes.[/COLOR]

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #2
F

Fowel

juhu...

meiner ist soeben verpackt worden und geht heute noch zu mir raus!

Jetzt noch 10-15 Tage, dann gibts den ersten Bericht über das 2.Modell :thumbsup:

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #3
Y

yep001

@Blubsyxxl Kannst Du den Versand Deines Gerätes tracken? Meiner (ja, der für EUR 351 :) ) soll am 14.11. verschickt worden sein (allerdings mit "Germany priority mail"), aber wenn ich auf Tracking gehe, sehe ich nur "Sorry, your shipping information has not updated yet!". Ich habe eine Tracking Nummer, kann allerdings bei keinem Service irgendetwas finden... Uebrigens, er kommt vom HK Warehouse.Irgendwelche Ideen?

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #6
I

IchWerSonst

yep001: das is doch völlig normal mit dem Presale. Das ist nun ein neues Kontingent und hat nichts mit dem Presale zu tun, bei dem Du bestellt hast ;)

Gruß Dennis

PS: meiner ist offiziell auch seit dem 14en im "shipped" Status, aber bei DPD nur als "anounced". Ich gehe mal davon aus, dass er gerade auf dem Weg von Hongkong nach England ist, und aktuallisiert wird, wenn er in UK ist :)

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #7
F

Fowel

also ich seh auch nichts bei Faryaa oder so!
Man kann dann nur warten, bis auf Hermes Sendungsverfolgung was zu sehen ist!
Dann dauerts eh nur noch 1-2 Tage!

Bis dahin müssen wir uns halt noch 1-2 Wochen gedulden!

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #8
I

IchWerSonst

Ab 10:00 Uhr ist der Xiaomi RoboRock Saugroboter in der International Version mit EU-Adapter & englischer Bedienungsanleitung bei GearBest für 393,12 erhältlich, wenn ihr den [COLOR= #ff0000]Gutschein: [/COLOR][COLOR= #ff0000]BKFDXM[/COLOR] nutzt. Falls der ein oder andere an dem Angebot interessiert ist, solltet ihr euch relativ schnell entscheiden, denn der Gutschein ist nur 300x einlösbar.Außerdem gibt es die International Version bei iBuygou für 395,59€ mit dem [COLOR= #ff0000]Gutschein: [/COLOR][COLOR= #ff0000]IBGVacuum[/COLOR] direkt aus dem EU-Warenlager (nur 40 Stück).
Dieser Artikel wird ständig aktualisiert. Hier werdet ihr über jede Neuigkeit informiert. Alles, was es über Saugroboter zu wissen gibt, findet ihr in unserem Ratgeber.

Gruß Dennis

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #9
H

Henne78

Danke Dennis. Hat denn keiner einen geschossen? Die Konditionen sind doch gar nicht schlecht...

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #10
I

IchWerSonst

Meiner is leider schon unterweg... für 40€ mehr :/

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #12
I

IchWerSonst

naja... seit dem 14en, also gerade mal 10 Tage.
Trackbar is er noch immer nicht, also wird er sich wohl anonym in irgendeinem großen Container auf dem Weg nach UK befinden. Laut invoice kostet mein Vacuum Robot übrigens auch nur 50€ :nunu:

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #13
H

HoniQKekzZ

Wie sieht denn so der aktuelle Stand zu den Bestellungen aus immer noch am besten bei Gearbest zu bestellen? Oder gibts mittlerweile eine Alternative auch preistechnisch?

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #14
H

Henne78

Ich glaube, Gearbest bleibt zumindest in den nächsten Wochen die günstigste Option. Es kann aber sein, dass bald auch andere auf den Zug aufspringen und den Roboter in Europa offiziell vertreiben. Die entsprechenden Kennzeichen hat er dafür.

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #15
S

Sfeele

Hallo in die Runde,
Dank dem Tip hier, habe ich gestern Abend einen bei Gearbest bestellt.
Hatte zuvor bereits die Version 1 im Einsatz gehabt. Die hatte allerdings Probleme auf meinen shogun Teppich zu kommen. Hoffe die Version 2 wird es schaffen. Danke an IchWerSonst für den Gutscheincode.

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #16
F

fabian86

[COLOR= #ffa500]24.11.2017 11:00 I (UTC+1) [/COLOR]
[COLOR= #ffa500]Xiaomi RoboRock Sweep One Saugroboter [/COLOR]
[COLOR= #ffa500]Mit dem Code/ GB11.24DE16 für €358,99LEIDER ABER SCHON ALLE WEG![/COLOR]

[COLOR= #ffa500][/COLOR]Habe den Code um 11 Uhr eingegeben alles durchgemacht nach PayPal kam die Abschlussinfo wo man bestätigen muss aber da waren Bereits ALLE weg, der Preis war wieder der Normalpreis! Das wahr um 11:01!
Per Handy ist man wohl zu einfach langsam! Inert einer Minute waren alle weg...

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #17
H

Henne78

Wow, bei dem Preis, kein Wunder. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Die nächste Aktion kommt bestimmt und der Preis wird stetig fallen, da bin ich mir relativ sicher.

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #18
W

Wolle701

Ich glaube, Gearbest bleibt zumindest in den nächsten Wochen die günstigste Option. Es kann aber sein, dass bald auch andere auf den Zug aufspringen und den Roboter in Europa offiziell vertreiben. Die entsprechenden Kennzeichen hat er dafür.
Ja, habe ich heute wieder erlebt. Geekbying eine BF Mail mit 208$ und dann nochmal 52$ Versandkosten. Damit war der Deal wieder Tod.

• Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes Beitrag #20
H

Henne78

Na, hervorragend. Vielleicht klappts dann auch mit der Rücksendung Richtung Spanien und der Reparatur dort.

Thema:

Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes

Bestellung, Aktionen und Promotion-Codes - Ähnliche Themen

Landroid M WG757E Problem er schreibt Dato; springt dann um und schreibt MSG Unknow! dd description! und möchte einen Code?: Hallo ich Probiere es mal hier bei Euch ! habe das Problem das mein Roboter beim einschalten mir immer Dato aufs Display schreibt und anschließend...
Wo kann man einen Ersatz Akku bestellen für den smart sileno 1000: Hallo, kennt jemand einen Händler wo man einen Ersatzakku bestellen kann? Gardena kann keinen liefern. Ersatzteilnummer wäre 58-95.862.01. Danke...
WORX - Aktion/Zugaben für Anfang 2022 bekannt?: Hallo Forum-Mitglieder,:) ich plane Anfang des Jahres einen Landroid M700 2.0 zu kaufen. Ist jemand was bekannt, ob es Anfang 2022 eventuell...
Husqvarna 220AC pin code abgelaufen??: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Husq 220ac. Ich habe diese Maschine nach dem Winter wieder in Betrieb genommen, aber jetzt habe ich ein...
Bereich um die LS wird nicht gemäht: Hallo in die Runde, Unser Mähroboter ist jetzt schon ein paar mal in Aktion gewesen. Allerdings haben wir jetzt festgestellt, dass der Mähroboter...
Erstellt
2017
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• M

Muschkote

• F

fabian86

• C

Codi1

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

P
PeterM
z.B. ab heute 416€ Xiaomi Roborock S5 Saug-/Wischroboter weiß ab € 499,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
A
Angel111
Hallo Henne78 herzlichen Dank für deine Ausführungen und Unterstützung... In der Hoffnung, dass wir dann doch zu einem Ergebnis kommen....und wir...
A
Angel111
Helmut3003 Thema shoop cashback System... Ich habe es bisher noch nicht genutzt. Hab mich mal durch die homepage gelesen... Grundsätzlich: kann...
F
foerny80
Angel111 Servus, der Verkäufer bei meinem Kauf war HiGo188. Lieferzeit war zwar auch angegeben von 2-7 Tagen aber letztlich hat es doch 2 Wochen...

Team-Mitglieder online

Oben