• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S7 Max Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV

Diskutiere Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Aufgrund unterschiedlicher Teile zum S7, richte ich diesen Thread ein. Neue Walze Neues Wischtuch in Grau (oben) im Vergleich zum S7...
  • Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #1
S

schlenzie

Aufgrund unterschiedlicher Teile zum S7, richte ich diesen Thread ein.

Neue Walze
Den Anhang ADB93D37-859B-4735-8067-F8C99C2D9B2B.jpeg betrachten Den Anhang D20D613D-C514-498D-8607-3E268C63E7B8.jpeg betrachten

Neues Wischtuch in Grau (oben) im Vergleich zum S7

Den Anhang 55109DDC-C489-4C5F-BF06-8EEDA95159D0.jpeg betrachten Den Anhang EB161461-46F5-4883-B1C5-AED8C91114EB.jpeg betrachten

Natürlich sind die Teile soweit von S7 kompatibel, aber halt nicht Serienmäßig.
Siehe Post im S7 Forum: Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile

Wer Bezugsquellen hat, gern her damit 😉

Nachtrag:
Hier meine AliExpress Quellen für den S7 MaxV mit Ultra Station:

Mopp grau antibakteriell original:

Seitenbürste original:

Hauptbürste V2 original:

Hepa Filter original:

Staubbeutel für Ultra Station:

Ag+ für Ultra Station:
Im Moment nicht verfügbar

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #2
P

pitrichter

Also ich rede jetzt seit fast einer Woche auf den Support von Roborock per Mail ein und schicke denen Fotos der "neuen" Walze, die sagen immer wieder und wieder, es wäre keine neue, sondern einfach exakt genau die vom S7. Was stimmt denn jetzt nicht? Unsere Vermutung, dass es eine neue Bürste ist, oder hat der Support einfach keine Ahnung? Kann mal jemand von einem aktuellen S7 die Original-Gummiwalze so "im Profil" ablichten?

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #5
S

schlenzie

Hat schon jemand den Roborock Support angeschrieben? Ansonsten würde ich das später mal machen mit den beiden Fotos der Walzen.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #6
P

PKCaptain

Ich hatte am Donnerstag den Roborock Support angeschrieben und nach Bezugsquellen für Verbrauchsmaterial (Mopptücher etc.) und Ersatzteile angefragt. Als Antwort bekam ich, dass noch keine Ersatzteile etc. im Verkauf sind. Auch gäbe es dazu noch keinen Zeitrahmen, wann sie verkauft werden.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #7
P

panaso-nick

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Beutel der Absaugstation des Ultra?
Oder sind das die gleichen wie für den MaxV ?

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #8
S

schlenzie

Ich denke die meinst den Plus 😉. Da die Ultra Station nicht mal verfügbar ist, werden die bestimmt noch kommen. Aktuell gibt es ja nicht mal Retail Zubehör für den Sauger. Also das neue Zubehör, das alte passt ja.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #9
P

panaso-nick

Ja, ich meine natürlich den Plus .Also bestellt habe ich schon den MaxV Ultra. Soll allerdings frühstens Ende April kommen.X/

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #10
S

saeft_2003

Ja, ich meine natürlich den Plus .Also bestellt habe ich schon den MaxV Ultra. Soll allerdings frühstens Ende April kommen.X/
wo hast du den Ultra bestellt? Ich habe einen bei Mediamarkt bestellt Liefertermin ist 18.5. 😒

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #11
P

panaso-nick

Bei Amazon mit zusätzlicher Garantie. War aber nur ganz kurz dort zu bekommen. Ist momentan wieder rausgenommen. Bei Mediamarkt habe ich ihn auch gesehen. Da war mir aber die zusätzliche Garantie von € 149,- zu teuer. Bei Amazon für €110,- für insgesamt 5 Jahre Garantie.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #12
S

saeft_2003

Was hast du für ein Liefertermin?

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #13
P

panaso-nick

Zwischen 21.4 —20.5

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #14
M

monili

Kann man die ganz normale Ladestation - also ohne Staub bzw. Wischbehälter auch einzeln kaufen?
Ich überlege mir nämlich, ob ich in jedem meiner beiden Stockwerk einzelne Station mit Stromanschluß stehen haben möchte.

Bislang habe ich eine reine Ladestation im Internet noch nicht gefunden.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #16
S

saeft_2003

Oh das ist übel 🤦‍♀️

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #17
P

panaso-nick

Werde weiter schauen ob er irgendwo früher zu bekommen ist und dann ggf. stornieren

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #18
S

saeft_2003

Mein Liefertermin bei MM steht noch auf 18-19.5. ich hatte eigentlich gehofft das sich das noch nach vorne verschiebt...

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #19
P

panaso-nick

Also Mediamarkt scheint grundsätzlich schneller liefern zu können als Amazon. Selbst der neue hauseigene Amazon Echo 15 wurde dort schneller geliefert.
Bin im übrigen über einen Hinweis hier dankbar, wenn es den Roborock Ultra irgendwo früher gibt als Mitte Juli.

• Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV Beitrag #20
B

Boarder91

Insgesamt muss man auch sehr viel Glück haben den Ultra bestellt bekommen zu haben.
Ich suche auch schon seit 2 Wochen ständig, ob er irgendwo verfügbar ist.
Aber nirgends zu bestellen, immer mit dem Hinweis ist bald verfügbar :rolleyes:

Also wenn einer was findet gerne bescheid geben. Die Lieferzeit gefällt mir auch nicht, hatte eigentlich gehofft, bei dem Umzug in die neue große Wohnung hin direkt im Einsatz zu haben:(

Thema:

Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV

Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV - Ähnliche Themen

S7 Max S7 MaxV Ultra: Sieb von Station reinigen: Wir können uns über unseren S7 MaxV Ultra nicht beklagen. Die Herausforderungen bei uns zuhause bestehen u. a. durch Federn, Sand und Körnerfutter...
Biete Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul: Hi! Ich biete hier ein S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul an. Gekauft am 20.10.2022 bei Axdia. Da ich die Station ans Festwasser angeschlossen...
S7 Max Roborock S7 MaxV - Welches Zubehör vom S6MaxV passt?: Guten Tag, da ich in den nächsten Tagen meinen neuen S7 maxV bekomme, da mein S6 maxV "Inkontinent" wurde, hätte ich hierzu die Frage, ob schon...
S7 Max Trocknereinheit für Basisstation S7 MaxV Ultra: Ich habe mir vor einigen Tagen bei AliExpress die Trocknereinheit für die Basisstation unseres S7 MaxV Ultra bestellt. Diese ist heute gekommen...
S7 Max S7 MaxV - Einfachster Teppich bereitet Probleme: Hallo liebe Saugroboter-Begeisterte, ich habe ein Problem mit meinem 2 Monate alten S7 MaxV. Und zwar schafft er es seit heute nicht auf unseren...
Erstellt
2022
Aktualisiert

Top Poster

• S

saeft_2003

• L

lackiem

• P

panaso-nick

• A

Andyxmas

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
Buda
So sieht die Bürste von einem S7 aus, viele gleiche weiche Lamellen. Bei neuen ist jede 2 dicker und härter
K
KiGaZw
Hier die erste und somit originale Bürste von meinem S7+
P
panaso-nick
Ein wiederverwendbarer mit Reißverschluß wäre genial. Werde die dann auch mal bestellen...
T
Tüftl
Mich würde mal interessieren, ob man zu einem vernünftigen Preis die Ultra Station bekommt. Ich habe sie jetzt nur für 699€ gefunden und das ist...
Oben