A
Andyxmas
Der graue war in der Lieferung vom S7MaxV dabei. Die blauen hab ich bei Amazon direkt bei Roborock-Shop bestellt.
Ich habs in einem anderen Bereich schon geschrieben gehabt hier, hatte das gleiche Problem mit den 5 cm. Machst du das Tuch vorher feucht? Bei mir war das originale Tuch aber schuld an der Misere. Habe nicht originale graue und blaue von Amazon und der Robi wischt tadellos mit breitem Streifen.Nein kein Unglück. Die waren neu.
Gewaschen 30grad. Ohne trockner.
Wie gesagt legt man die blauen neben den grauen ist die VibraFläche kleiner. Naja ich teste noch das Wochenende rum ansonsten geht das Ding zurück zum Anbieter. Da ich jetzt schon Probleme hab die Frau zu überzeugen mit dem Gerät. Gescheit saugen konnte der Mi vorher auch 6 Jahre lang.
Ach garnicht auf den Namen geachtet;-) sorryWir hatten uns ja schon ausgetauscht. Ich probiere Mal deinen Tipp sobald die von dir empfohlenen Tücher da sind
In den Keder hast Du sie eingefädelt (Siehe Bedienungsanleitung). Jemand hatte schon mal das Problem, das sie nicht richtig befestigt wurden, und dadurch nicht richtig gewischt hatten.Die sind jetzt blau und mit denen hab ich aber trotz vorher durch die Waschmaschine ziehen das Problem nur 5cm Wasserspur.
Was ist korrekt, nur locker drauf kletten oder fest drauf kletten?auch nur locker drauf geklettet.
Interessant… Quelle? Ein bisschen nervt mich das tak-tak-tak-tak auf unseren 5x5cm Fliesen schon auch.Zusätzlich bestellt zum Testen hab ich jetzt Mal ein Soft-Rad für das vordere Rad bestellt. Mal gespannt. Soll das klackern auf Fliesenboden reduzieren.
saeft_2003