Biete Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul

Diskutiere Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul im Kaufen/Verkaufen/Tauschen Forum im Bereich Community; Hi! Ich biete hier ein S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul an. Gekauft am 20.10.2022 bei Axdia. Da ich die Station ans Festwasser angeschlossen...
  • Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul Beitrag #1
K

kuhnikuehnast

Hi!
Ich biete hier ein S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul an. Gekauft am 20.10.2022 bei Axdia. Da ich die Station ans Festwasser angeschlossen habe wurde mit dem Anschluss das chinesische Modul geliefert, dass zusätzlich den Kabelanschluss für das Festwassermodul besitzt.
Also habe ich jetzt ein Modul (deutsch CE-Norm und Stecker) über und würde es gern verkaufen.
Bei Interesse PN.
lg kuhni
S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul

• Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Bitte noch Fotos vom Gerät und Preisvorstellung posten. Siehe auch hier:
Danke.

• Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul Beitrag #3
K

kuhnikuehnast

Im Anhang noch die Bilder. Preisvorstellung wären 90 Euro exkl. Versand.
Lg kuhni

Anhänge

Thema:

Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul

Biete Roborock S7 MaxV/Pro ULTRA Lava Trocknermodul - Ähnliche Themen

S7 maxv Ultra oder S8 pro ultra: Hallo zusammen, ich wollte mir nach Weihnachten einen Saug- u. Wischroboter zulegen. Nach Durchforsten von Testberichten, User-Videos u. ä. viel...
S7 Max Roborock S7 MaxV Ultra und S50 in einer App steuern?: Hi! Ich besitze zum einen den Roborock S50 (für die Etage mit Parkettboden) und seit heute noch den S7 MaxV Ultra. Gern würde ich beide Geräte in...
Grundsatzfragen Wischen: Roborock S7+ vs. Pro Ultra vs. MaxV+: Hallo zusammen Es ist kein komplett neues Thema – nur ich bin komplett neu hier – und ich habe auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden und...
S7 Pro Roborock S7 Pro Ulra - Austausch zu ersten Erfahrungen: Hallo Zusammen, im Forum gibt es leider noch keinen eigenen Bereich zum S7 Pro Ultra. Ich würde mich trotzdem gerne dazu austauschen, da es doch...
Oben