Bin neu hier...hab viele Fragen

Diskutiere Bin neu hier...hab viele Fragen im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo! Hab mir grad erst nen pro elite über ebay erstanden... wird denk ich mal nä. Woche hier eintreffen. Sagt mal wie zufrieden seid ihr denn...
  • Bin neu hier...hab viele Fragen Beitrag #1
N

nikriko

Hallo!
Hab mir grad erst nen pro elite über ebay erstanden... wird denk ich mal nä. Woche hier eintreffen.

Sagt mal wie zufrieden seid ihr denn mit eurem?? leistet er gute Arbeit? kann man ihn mit dieser Seitenbürste nachrüsten oder brauch man die nicht unbedingt??? was haltet ihr von dem scooba??

lg [8D]

...alles wird gut...

Thema:

Bin neu hier...hab viele Fragen

Bin neu hier...hab viele Fragen - Ähnliche Themen

S7 S7 Pro Ultra - Wlan Fehler - Verbindung bricht ab, verbindet nicht neu: Hallo zusammen, ich bitte hiermit um Hilfe, da ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende bin. Folgende Situation: Ein S7 pro ultra gekauft...
S5 Eigenen S50/51 Akku Bauen - Kennst sich jemand mit ABLIC S-8254AA BMS aus?: Da ich auch ein geplagter S50 Nutzer bin wie hier, hier oder hier, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir einen eigenen S50 Akku zu...
Bosch Indego m+700 nur Ärger!!: Guten Tag liebe Forumer:-), ich hoffe ihr seid mit euren Indegos mehr zufrieden als ich es derzeit bin. Ich habe mein Indego Ende April neu...
Mein (neues) Leben mit Luigi - ein Anfängerbericht zum Twenty 25 Elite: Hallo liebes Forum! Ich bin Olli, 46 und aus dem Speckgürtel von Berlin. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich die letzten Monate...
Erfahrungsbericht Proscenic M7 Pro mit Absaugstation: Hallo Zusammen, Wir besitzen ein Haus mit 3 Etagen und 2 Kindern. Da das bekanntermaßen viel Dreck macht, musste eine Lösung her, um zumindest...
Oben