Diskutiere bitte hilfe mit PC Interface im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; hello ! schon mal danke im vorhinein , das ihr euch meine geschichte durchliest ! also volgendes problem ich habe einen eintrag gelesen um ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • bitte hilfe mit PC Interface Beitrag #1
K

kunzlboy

hello ! schon mal danke im vorhinein , das ihr euch meine geschichte durchliest !

also volgendes problem ich habe einen eintrag gelesen um ein PC Interface selber zu löten mit schaltplan!nur auf dem plan ist ein 7 poliger und 8 poliger stecker abgebildet ! so nun mein problem ich habe aber gelesen das man nen ps/2 stecker verwenden kann nur wie siehts da mit der polarität aus ! bitte könnt ihr mir helfen ? ich hoffe danke schon mal im vorhinein ! lg klemens

• bitte hilfe mit PC Interface Beitrag #2
K

kunzlboy

was ich vergessen habe der ps/2 is ja 6 polig ! danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bitte hilfe mit PC Interface

bitte hilfe mit PC Interface - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L800, erste Schritte, Hilfestellung erwuenscht: Hallo Zusammen, ersteinmal danke an diese Community für die Entscheidungshilfen zum Kauf eines Maehroboters. Das es einer von Worx wird stand...
S5 Eigenen S50/51 Akku Bauen - Kennst sich jemand mit ABLIC S-8254AA BMS aus?: Da ich auch ein geplagter S50 Nutzer bin wie hier, hier oder hier, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir einen eigenen S50 Akku zu...
Ist der Automower 315 der richtige für meinen Garten? Bitte um Hilfe!der: Hallo zusammen, ich bin der Chris, 35 Jahre jung und wohne in der Nähe von Dortmund. In diesem tollen Forum habe ich schon einiges gelesen und...
Oben