Bitte lesen und beachten

Diskutiere Bitte lesen und beachten im Erfahrungen Forum im Bereich Gewerbliche Teilnehmer; Seit heute gibt es diesen Bereich, in dem ihr eure Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern/Händlern/Shops austauschen könnt. Dieser Bereich ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bitte lesen und beachten Beitrag #1
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.680
Likes
6.446
Seit heute gibt es diesen Bereich, in dem ihr eure Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern/Händlern/Shops austauschen könnt.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Erfahrungen mit einem Unternehmen (Hersteller/Händler/Shop) gedacht.

Passende Themen sind unter anderem:
- Bestellabwicklung (Lieferzeiten, usw.),
- Kundendienst/Support,
- Abwicklung von Garantiefällen und/oder Reparaturaufträgen
- oder sonst alles, was eben mit diesem Unternehmen zutun hat

Dieser Bereich ist NICHT gedacht für...
- Erfahrungsberichte zu Haushaltsrobotern (dafür haben wir eigene Bereiche)
- Anwendungsfragen oder technische Probleme mit Haushaltsrobotern (auch dafür haben wir eigene Bereiche)
- Erfahrungsberichte oder Fragen zu z.B. 3D-Druckprojekten unserer "Hobbyseller"
- Kaufberatungen (z.B. Modellauswahl oder wo man Roboter XY am besten erwerben sollte)

Besondere Regeln für diesen Bereich:
- Bitte nur reale Erfahrungsberichte einstellen, kein bloßes Schlechtreden eines Unternehmens
- KEINE Nennung von Realnamen oder Veröffentlichung von Kontaktdaten einer Einzelperson
- Die Forenbetreiber sind nicht verantwortlich für die eingestellten Erfahrungen

Beim Erstellen eines neuen Themas bitte IMMER den Namen des jeweiligen Herstellers/Händlers/Shops im Betreff angeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte lesen und beachten

Bitte lesen und beachten - Ähnliche Themen

500qm Neubau: Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin wie viele andere hier auch nach einem möglich passendem Rasenmäherroboter für unser Grundstück. Vom...
Kaufberatung Mähroboter für ca. 500m²: Hallo zusammen, ein super informatives Forum hier :). Ich habe mich nun mehrere Tage eingelesen und alle wichtigen Informationen aufgesaugt...
Cecotec Conga 5090 App - Anleitung und erste Schritte: Da es keine Anleitung für die Conga 5090 App gibt und ich anfangs auch schwierigkeiten hatte mache ich mir mal die Mühe um anderen die Bedienung...
Kaufempfehlung für eine Etage und "erschwerte Bedingungen": Hallo, ich bin der Neue ;) und möchte vor der berühmten Frage erst Mal meinen Dank und mein Lob aussprechen. Diese Art Kaufberatung inkl...
360 S6 Original- bzw. nachgemachte Ersatzteile und Zubehör für den 360 S6!: Hallo zusammen! Meine beiden 360 S6 sind eben gerade angekommen und wer die Story dazu wissen will bzw. woher und zu welchem Preis: 360 S5, S6 &...
Oben