Black Line 200 mag nicht arbeiten

Diskutiere Black Line 200 mag nicht arbeiten im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, ich habe den Robi seit 2 Jahren - gebraucht gekauft - Ich lade ihn immer wieder auf - nach einer weile hört das BLinken auf und er stellt...
  • Black Line 200 mag nicht arbeiten Beitrag #1
M

Mamataxi72

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich habe den Robi seit 2 Jahren - gebraucht gekauft - Ich lade ihn immer wieder auf - nach einer weile hört das BLinken auf und er stellt sich aus. Fährt auch nicht zu der Zeit, in der er fahren soll. Setze ich ihn dann mitten auf die Wiese und schalte ihn an, fahr er kurz nach vorne und schaltet sich wieder aus. Ich werde noch verrückt, das Graß wächst immer mehr und er mäht einfach nicht. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Leider finde ich im Handbuch ...Black Line 200 nichts :-( Danke schon einmal
 
  • Black Line 200 mag nicht arbeiten Beitrag #2
B

Bolle&Paul

Gewerblich
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
425
Likes
32
Wenn sich der Roboter in der Wiese ausschaltet, kannst Du dann den Roboter wieder einschalten oder muss Du den Roboter in die Ladestation stellen ?

Gruß Bolle&Paul
 
Thema:

Black Line 200 mag nicht arbeiten

Black Line 200 mag nicht arbeiten - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Kein einziges Feature des Landroid L2000 funktioniert im Auto-Modus: Hallo, ich bin zwar mit 60 Jahren nicht mehr ganz neu, aber zumindest neu in diesem Forum, das ich aufgrund meines Problems mit meinem Mäh-Robi...
Indego S+ 500 - erster Mähroboter - Probleme/Erfahrungen: Wir haben seit dieser Woche einen Indego S+ 500 aus der Hornbach-Aktion mit kostenloser Installation/unterirdischer Verlegung im Einsatz. Da wir...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Erfahrungsbericht Saugroboter Medion 18318: Nach dem Erfahrungsbericht des Medion 18501 folgt hier der Medion 18318. Beim zurücksenden hatte ich mich in einem sehr netten Telefonat nach dem...
Oben