• Ersteller des Themas Wilhelm P
  • Erstellungsdatum
Diskutiere Blaues Licht im Roomba i7-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo! Bisher hat der Leuchtring des i7+ Blaues Licht nach vorne laufend: Rückweg zur Ladestation und Blaue Drehung gegen den Uhrzeigersinn...

Warum leuchtet der Leuchtring nicht mehr blau?

• Leuchtring blau

Stimmen: 1 100,0%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Blaues Licht Beitrag #1
W

Wilhelm P

Hallo! Bisher hat der Leuchtring des i7+ Blaues Licht nach vorne laufend: Rückweg zur Ladestation und Blaue Drehung gegen den Uhrzeigersinn: Fleckenreinigung angezeigt. Derzeit wird kein blaues Licht mehr angezeigt. Die Fleckenreinigung und der Rückweg zur Ladestation wird jedoch trotzdem durchgeführt. Wie kann man die Anzeige wieder herstellen bzw. könnten noch andere Anzeigen nicht durchgeführt werden?

• Blaues Licht Beitrag #2
R

RTuF

Macht er bei mir auch nicht mehr. Da scheint iRobot was umgestellt zu haben.

Thema:

Blaues Licht

Blaues Licht - Ähnliche Themen

Landroid S Hilfe mein Landi möchte nicht mehr....: Hallo Zusammen, Habe einen WR 106SIaus 2017. Hat bis vorgestern gelaufen und ist in die Station gelaufen. Heute nichts mehr.....Dreieck blinkt Rot...
Lampe blinkt blau an ladestation: Moin, Ich habe jetzt das gesamte begrenzungs- und Suchkabel Mithilfe eines radios abgesucht. Hat bisher super funktioniert. Aber die LED blinkt...
R130LIC LS Licht ist aus! Wenn ich ein BK abziehe blinkt es blau!: Hallo zusammen, dank diesem Forum hab ich bisher alle Probleme mit meinem R130LIC in den letzten 3Jahren lösen können😃 ….aber nun bin ich am...
330x spinnt nach der Winterpause, außerhalb Arbeitsbereich oder kein Schleifensignal: Hallo, mein 330x ist ca. 8 Jahre alt, bisher lief er gut, nach einem Winter hatte er das bekannte Problem mit Stoßsensor vorn ausgelöst, da war...
Ladestation blockiert: Hallo Zusammen, mein Gardena Smart Sileno Life 750 macht seit dieser Saison Probleme. Ich muss dazu sagen, dass er letztes Jahr ohne jegliche...
Oben