Diskutiere Bluetooth Symbol im Baureihe 300 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Ich habe einen 315x , seit dem letzten Update der Automower Connect App fehlt das Bluetooth Symbol im Dashboard. Nur die Wolke ist da. Habe...
  • Bluetooth Symbol Beitrag #1
R

rainer45

Ich habe einen 315x , seit dem letzten Update der Automower Connect App fehlt das Bluetooth Symbol im Dashboard.
Nur die Wolke ist da.
Habe mehrfach den Service von Husqvarna kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Habe vorige Woche ein Firmware Update gemacht.
Hat auch nicht geholfen.
Wenn ich mich bei Automower Direct anmelde, dann kann ich sofort Bluetooth koppeln und sehe auch die Verbindung
bei meinem iPhone. Auch im Display des Roboters.
Bleibt aber keine konstante Verbindung.
Es funktioniert alles über die Husqvarna Cloud, alle Befehle werden ausgeführt.
Davor gab es noch den Befehl „Stopp“ , das gibt es auch nicht mehr.
Heute kam ein Update der App. Habe wieder eine neue Verbindung gemacht, aber wieder kein Bluetooth Symbol.
WORAN KANN DAS LIEGEN? Brauche ich überhaupt eine Bluetooth Verbindung wenn ich mit der Cloud verbunden bin?

• Bluetooth Symbol Beitrag #2
A

Arne_

Die Verbindung zur Connect App geht entweder über Mobilfunk und Cloud oder Direkt über Bluetooth.
Bluetooth ist im AM nur kurze Zeit nach dem Einschalten aktiviert (zur Konfiguration des AM).

• Bluetooth Symbol Beitrag #3
R

rainer45

Die Verbindung zur Connect App geht entweder über Mobilfunk und Cloud oder Direkt über Bluetooth.
Bluetooth ist im AM nur kurze Zeit nach dem Einschalten aktiviert (zur Konfiguration des AM).
Vielen Dank,
endlich mal eine vernünftige Antwort.
Trotzdem noch mal die Frage :
seit der App. Version 4.3.0, ist das Bluetooth Symbol nicht mehr da.
Auch den „Stopp „ Befehl gibt es nicht mehr.
Ist das nur bei mir, weil ich etwas falsch gemacht habe?
Auch ist bei meinem iPhone die Bluetooth Verbindung „nicht verbunden „
und um zu verbinden, muß ich drauf klicken und dann steht „verbunden“
aber nur für kurze Zeit, Der Roboter parkt dann auch gerade .also
im Ruhezustand ,
wer kann das noch einmal erklären?

• Bluetooth Symbol Beitrag #4
R

rainer45

Vielen Dank,
endlich mal eine vernünftige Antwort.
Trotzdem noch mal die Frage :
seit der App. Version 4.3.0, ist das Bluetooth Symbol nicht mehr da.
Auch den „Stopp „ Befehl gibt es nicht mehr.
Ist das nur bei mir, weil ich etwas falsch gemacht habe?
Auch ist bei meinem iPhone die Bluetooth Verbindung „nicht verbunden „
und um zu verbinden, muß ich drauf klicken und dann steht „verbunden“
aber nur für kurze Zeit, Der Roboter parkt dann auch gerade .also
im Ruhezustand ,
wer kann das noch einmal erklären? IMG_9465.png

Thema:

Bluetooth Symbol

Bluetooth Symbol - Ähnliche Themen

Problem mit Einbindung in Bluetooth App: Hallo, ich besitze seit ca. 4 Jahren einen Sileno City 250 (kein smart). Installiert habe ich das Gerät allerdings erst vor 8 Wochen. Falls jetzt...
415X Komm.Platine defekt?! Keine Cloud Verbindung mehr: Hallo zusammen, ich habe hier schon etwas länger über Probleme bzgl. defekten Connect Modulen gelesen, aber bei mir scheint irgend ein anderes...
Keine Bluetooth Koppelung/Verbindung beim Miimo 3000. Lösung!: Ich möchte hier meine Erlebnisse kundtun, um andere Miimobesitzer evtl. zu helfen und von meinen Erfahrungen zu berichten. Mein Miimo 3000 ließ...
405x Mobilfunkverbindung / Automower Connect: Hallo zusammen, bevor ich zu nem Händler / Werkstatt gehe, frage ich lieber hier nochmal nach...vielleicht gibt's ja was, was ich bislang...
315 keine Bluetooth Verbindung gefunden: Hallo, ich habe so eben probiert eine Verbindung mit der Husqvarna Android app und dem Husqvarna Automower 315 herzustellen. Dazu habe ich die...
Oben