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rainer45
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- 20.06.2023
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Ich habe einen 315x , seit dem letzten Update der Automower Connect App fehlt das Bluetooth Symbol im Dashboard.
Nur die Wolke ist da.
Habe mehrfach den Service von Husqvarna kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Habe vorige Woche ein Firmware Update gemacht.
Hat auch nicht geholfen.
Wenn ich mich bei Automower Direct anmelde, dann kann ich sofort Bluetooth koppeln und sehe auch die Verbindung
bei meinem iPhone. Auch im Display des Roboters.
Bleibt aber keine konstante Verbindung.
Es funktioniert alles über die Husqvarna Cloud, alle Befehle werden ausgeführt.
Davor gab es noch den Befehl „Stopp“ , das gibt es auch nicht mehr.
Heute kam ein Update der App. Habe wieder eine neue Verbindung gemacht, aber wieder kein Bluetooth Symbol.
WORAN KANN DAS LIEGEN? Brauche ich überhaupt eine Bluetooth Verbindung wenn ich mit der Cloud verbunden bin?
Nur die Wolke ist da.
Habe mehrfach den Service von Husqvarna kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Habe vorige Woche ein Firmware Update gemacht.
Hat auch nicht geholfen.
Wenn ich mich bei Automower Direct anmelde, dann kann ich sofort Bluetooth koppeln und sehe auch die Verbindung
bei meinem iPhone. Auch im Display des Roboters.
Bleibt aber keine konstante Verbindung.
Es funktioniert alles über die Husqvarna Cloud, alle Befehle werden ausgeführt.
Davor gab es noch den Befehl „Stopp“ , das gibt es auch nicht mehr.
Heute kam ein Update der App. Habe wieder eine neue Verbindung gemacht, aber wieder kein Bluetooth Symbol.
WORAN KANN DAS LIEGEN? Brauche ich überhaupt eine Bluetooth Verbindung wenn ich mit der Cloud verbunden bin?