Bosch Bereich M700 Filebase

Diskutiere Bosch Bereich M700 Filebase im Bosch Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, habe versucht in die Filebase eine Kategorie Indego M700 zu erstellen und wollte dort die zwei mir bekannten Firmwareversionen hochladen...
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #1
P

pirate1975

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
43
Likes
5
Hallo,
habe versucht in die Filebase eine Kategorie Indego M700 zu erstellen und wollte dort die zwei mir bekannten Firmwareversionen hochladen.
Habe alles irgendwie hingebracht ist aber dann an der Kategorie gescheitert, konnte keine anwählen und somit auch keine Datei hochladen.
Gibt es da eine Möglichkeit oder muss dass ein Admin oder so machen.
Gruß Ralph Böttcher
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #3
P

pirate1975

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
43
Likes
5
Weiß nicht genau was du meinst kann aber die Firmware hochladen.
Oder jemanden schicken der sie Hoch läd.
🤷‍♂️.
Gruß Pirate
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #4
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.767
Likes
473
Ort
Stuttgart ;-)
Hi pirate1975 ,

Catraxx kann Dir helfen, deswegen habe ich ihn angeschrieben..
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #5
P

pirate1975

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
43
Likes
5
Ok jetzt hab Ichs gecheckt.
Gruß und Danke
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #6
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.913
Likes
6.577
Gibt es da eine Möglichkeit oder muss dass ein Admin oder so machen.
Gruß Ralph Böttcher
Um etwas in der Filebase hochladen zu können sind bestimmte Rechte notwendig.
Du kannst mir die beiden Dateien gerne per PN schicken, dann schau ich mir sie mal an.
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #7
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.913
Likes
6.577
Die beiden Firmwareversionen, die mir pirate1975 zur Verfügung gestellt hat, sind jetzt in der Filebase.
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #8
P

pirate1975

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
43
Likes
5
Danke an catraxx für die schnelle Bearbeitung.
👍💪
 
  • Bosch Bereich M700 Filebase Beitrag #9
P

pirate1975

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
43
Likes
5
oh noch ne Frage an alle es gibt wohl noch eine ältere Version 8022120.bin oder .zip
Die hatte ich am Anfang drauf irgendwie nicht geschalten sie irgendwie zu sichern, vielleicht hat die ja noch jemand und würde sie zur Verfügung stellen.
Danke erstmal.
 
Thema:

Bosch Bereich M700 Filebase

Bosch Bereich M700 Filebase - Ähnliche Themen

Indego m700 please insert flash device 😩: Hallo liebe Gemeinde, habe hier mal so ein klitzekleines Problem und hoffe es kann jemand helfen. Wollte meinen Indi M700 ein Update gönnen dachte...
Indego M700 Sensoren und größerer Akku und Firmwareübersicht: Guten Abend, ich wollte neulich mal wissen, ob und wenn ja wo, der Indego M700 Sensoren hat. Laut Explosionszeichnung sehe ich entgegen der...
Bosch Indego M700 Ladelogik: Hallo, habe mich nun entschieden meinen Viking Mi 422 testweise durch einen Bosch Indego M700 zu tauschen. Funktioniert soweit auch einigermaßen...
Indego M700 (altes Modell) funktioniert, kurzes Feedback für Abgeschreckte: Hallo ich wollte mal meine gesammelten Erfahrung mit dem Indego M700 (2020) mitteilen. Durch die Beiträge hier und die Bewertungen bei Amazon...
Kaufberatung Mähroboter kleine Rasenfläche z.B. Worx Landroid M500 / M700 oder Bosch Indego S+: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Rasenmähroboter. Die Fläche ist nicht groß, da dass ganze Gebäude jedoch automatisiert ist hätte ich...
Oben