Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler

Diskutiere Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; Moin, habe mir einen defekten indego 1000 Connect gekauften mit Kompass Fehler, neuen Bestellt und eingebaut und Fehler ist weg, nun aber ein...
  • Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #1
P

Phlippet

Moin, habe mir einen defekten indego 1000 Connect gekauften mit Kompass Fehler, neuen Bestellt und eingebaut und Fehler ist weg, nun aber ein neues Problem, ich will den Gästen Katieren aber er sagt immer das er den Begrenzungs Draht nicht findet, hab ihn schon neu gestartet, den Draht überprüft und ein reset durchgeführt.
Woran könnte das liegen?
Mfg Philipp

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #2
W

W1976

Gewerblich
Grüne LED leuchtet an der Ladestation oder blinkt die? Draht neu oder alt? Wenn alt, mal durchgemessen? Sollte unter 10Ohm haben.

Sonst kannst du mal noch hier schauen: Bosch Indego | Work-is-Playing (grauonline.de)

Sonst vermute ich entweder die Ladestation oder die Sensor-Joystick Platine (Anstoßsensor).

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #3
P

Phlippet

Also Lampe leuchtet dauerhaft, Draht hat 4 Ohm wiederstand und ist unbenutzt gewesen, kann man das mit der Ladestation oder der Joystick Platine irgendwie überprüfen ? Wenn der indego den Fehler anzeigt blinkt die LED an der Ladestation einmal und leuchtet dann wieder dauer.

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #4
W

W1976

Gewerblich
In dem Dokument von Alexander, sieht man am Ende wie er das Signal vom Perimeter Draht per Oszilloskop misst.

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #5
P

Phlippet

Mh ein Oszilloskop habe ich nicht, ich glaube ich kaufe auf gut Glück einen 2. Indego der in der Ladestation nur kurz an und wieder ausgeht und hoffe das ich meinen reparieren kann.

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #6
W

W1976

Gewerblich
Ist der kleine Magnet vorne unten am grünen Gehäuse noch da? Ich weiß nicht ob der auch mit dem Perimeter was zu tun hat.

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #7
P

Phlippet

So, habe einen 2. Gekauft, einen indego 800 und die Joystick Platine gewechselt, jetzt läuft er wieder, nun was zum neuen. Er startete nicht mehr, das Display blinkt einmal und das war's, kann es an der kleinen batterie auf der Hauptplatine liegen? Diese hat 2.62 Volt und ich hab nachgelesen das das CMOS Modul beim PC ab 2,6 Volt funktioniert, kann sein das er deswegen nicht mehr startet?

Vorhin ging er einmal kurz an und nach einiger Zeit wieder aus, da könnte man auch den aktuellen mähplan sehen.

• Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler Beitrag #8
H

Havemand

Moin, habe mir einen defekten indego 1000 Connect gekauften mit Kompass Fehler, neuen Bestellt und eingebaut und Fehler ist weg, nun aber ein neues Problem, ich will den Gästen Katieren aber er sagt immer das er den Begrenzungs Draht nicht findet, hab ihn schon neu gestartet, den Draht überprüft und ein reset durchgeführt.
Woran könnte das liegen?
Mfg Philipp
hej hvor har du købt kompass fra
mvh
Adem

Thema:

Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler

Bosch indego 1000 Connect Drahtfehler - Ähnliche Themen

Bosch Indego 1000 "Reparatur": Guten Morgen, ich suche jemanden der unseren Bosch Indego 1000 Rasenmäher Roboter reparieren kann. Das defekte Netzteil und Akku wurden bereits...
Bosch Indego 1000 Fehlermeldung 126: Guten Morgen, ich habe einen Bosch Intego 1000 Rasenmäher-Roboter und der zeigt seid dem Akku tausch die Fehlermeldung 126 an :/ Nach dem Tausch...
ou trouver schema carte F016104662 Colonne de signalisation bosch indego 1000 connect: je recherche le schéma de la colonne de signalisation bosch indego 1000 connect pièce qui porte la référence 2/802 F016104662 je reste en...
indego 1200 Connect Wasserschaden: Hallo, ich habe einen defekten indego 1200 connect mit Wasserschaden in die Hände bekommen. Das Wasser war sogar im Display zu sehen, auch im...
Bosch Indego 350 Akku Problem: Hallo an alle, unser Bosch Indego 350 hat seit mehreren Monaten Problem mit Akku: Fehler kommt ständig "eventuell Akku ersetzen". Jetzt haben wir...
Oben