Bosch Indego 350 Akku Problem

Diskutiere Bosch Indego 350 Akku Problem im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hallo an alle, unser Bosch Indego 350 hat seit mehreren Monaten Problem mit Akku: Fehler kommt ständig "eventuell Akku ersetzen". Jetzt haben wir...
  • Bosch Indego 350 Akku Problem Beitrag #1
E

Emsbueren123

Hallo an alle,

unser Bosch Indego 350 hat seit mehreren Monaten Problem mit Akku: Fehler kommt ständig "eventuell Akku ersetzen". Jetzt haben wir vor drei Wochen neues Akku installiert, das Problem besteht aber trotzdem. Woran kann es liegen? An dem Update?, gefühlt hat er das seitdem. Wir haben alles schon versucht mit reseten, die Software neu drauf gespielt. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
LG

• Bosch Indego 350 Akku Problem Beitrag #2
N

nahzir.yaron

Wenn du denkst es liegt an der Version, dann kannst du auch wieder eine ältere über USB installieren und schauen, ob der Fehler noch da ist.

Ist der neue Akku ein originales Ersatzteil, oder Nachbau?

• Bosch Indego 350 Akku Problem Beitrag #3
E

Emsbueren123

Hey, das Akku ist original Bosch. Ja ich habe schon die vorherige Version installiert, der Fehler kam aber wieder. habe auch schon die Pins von dem Ladesnschluss angeschliffen, hat nichts gebracht. Lg

Thema:

Bosch Indego 350 Akku Problem

Bosch Indego 350 Akku Problem - Ähnliche Themen

Bosch Indego S+350 Fehler 1131 trotz neuem Akku und mehrmaligem Reset: Hallo! Ich habe eine Frage an das Forum. Ich habe den o.g. S+350 schon länger im Einsatz, nachdem dann vor wenigen Wochen häufiger der Fehler...
Bosch Indego 1000 "Reparatur": Guten Morgen, ich suche jemanden der unseren Bosch Indego 1000 Rasenmäher Roboter reparieren kann. Das defekte Netzteil und Akku wurden bereits...
Bosch Indego S+500 Software Update: Hallo an alle Bosch Mähroboterfreunde Hab vor ein paar Tagen den Bosch Indego s+500 Geschenk bekommen , alles Installiert und Lief 2 mal ohne...
Indego 350 Wasserschaden: Bin neu hier im Forum und benötige Hilfe Nach vielen Problemen mit zu engen Durchfahrten, Ladestation finden, Kanten zu weit ..... lief der Robbi...
Indego S+ 350 Connect verliert ständig die Verbindung: Ich habe das Problem, dass mein Indego S+ 350 immer wieder die Verbindung zur Android App verliert. Habe die App auf verschiedenen Geräten...
Oben