Bosch Indego 800 Firmware

Diskutiere Bosch Indego 800 Firmware im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; Hallo liebe Community, ich habe mal eine frage in die Runde, die sehr speziell ist. Der Port hinten an dem Indego ist der für eine SD Karte...
  • Bosch Indego 800 Firmware Beitrag #1
C

Crypt011011111

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine frage in die Runde, die sehr speziell ist.

Der Port hinten an dem Indego ist der für eine SD Karte gedacht um die Firmware zu Updaten ?
Oder wofür ist dieser genau.
Und dann noch eine Frage zum dem Thema hat schonmal jemand versucht irgendwie auf den Speicher zuzugreifen. Mit einem USB Adapter ? z.b. TX / RX

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Freut euch beim Regen für euren Rasen ;)

VG

• Bosch Indego 800 Firmware Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Siehe FAQ der ersten Generation:

Kann ich mit dem SD-Karten Slot ein Firmware update aufspielen.
Laut Anleitung ist er nur für den Service gedacht und eine neue Firmware wird nur im Rahmen der Reparatur / Wartung bei Bosch aufgespielt.

Thema:

Bosch Indego 800 Firmware

Bosch Indego 800 Firmware - Ähnliche Themen

Bosch Indego 800 Schaltplan und Motorkenndaten: Servus und guten Abend =) Ich konnte einen als defekt deklarierten Bosch Indego 800 ersteigern und möchte ihn nun mittels Mikrokontroller...
WLAN für RS über Bluetooth-Verbindung zum Mäher: Anfang 2017 kaufte ich meinen Robomow RS625. Bereits im darauffolgenden Jahr wurde die Weiterentwicklung der Software meines Modells vom...
Kaufberatung: 360 S5 oder Xiaomi Mijia 1S: Hallo zusammen! :wave: Kurzinfo 1: Ich besitze NOCH keinen Saugroboter, bin aber seit 1 Jahr sehr in das das Thema involviert und informiere mich...
Landroid S Firmware Update Landroid S - Anleitung: Da trotz Videos und verlinkter PDFs es nach wie vor zu Problemen und Fragen zum Firmwareupdate kommt, hier eine detaillierte Schritt für Schritt...
Familiengarten, Gardena R40/70Li vs Bosch Indego 800 vs ???: Liebe Mähroboterexperten. Ich weiß: die Kaufberatung Gardena R40/70Li vs Bosch Indego 800 wurde hier schon einige Male besprochen. (Und ich habe...
Oben