P
putzvarruckt
Möchte meinen Bosch Indego durch einen anderen Mäher ersetzen. Denke an den AM 415x.
Gesamtfläche lt. Indego sind 595m².
Die Ladestation des Indego steht an Pos. A, außerhalb der Fläche.
Dort würde ich am liebsten auch den AM platzieren. Geht das?
Wie müsste dann sinnvollerweise der Suchdraht verlaufen? Zudem denke ich, dass die Breite von 1,8m zu wenig sein wird vor der Station. Was meinen die Experten?
alternativ wäre die Pos. B einfach umsetzbar (wegen Strom). Liegt aber dann schon fast in der prallen Sonne ab Mittag jedenfalls.
Auch hier die Frage nach dem Verlauf des Suchdrahtes.
C ist schwierig umzustetzen, wegen Strom.
D wäre auch machbar, aber nicht favorisiert. Bräuchte ich da einen Suchdraht der in den rechten Zweig des Gartens geht oder reicht dort einer der nur nach Links um das Haus in den Hauptteil führt?
Insgesamt dürfte aber der AM Probleme mit den beiden schmalen Stellen links oben und unten haben. Die sind <1m breit.
Danke für Hinweise im Voraus.
Oder soll ich den AM streichen und auf ein anderes Produkt schwenken? Landroid L1000?
Friedrich

Gesamtfläche lt. Indego sind 595m².
Die Ladestation des Indego steht an Pos. A, außerhalb der Fläche.
Dort würde ich am liebsten auch den AM platzieren. Geht das?
Wie müsste dann sinnvollerweise der Suchdraht verlaufen? Zudem denke ich, dass die Breite von 1,8m zu wenig sein wird vor der Station. Was meinen die Experten?
alternativ wäre die Pos. B einfach umsetzbar (wegen Strom). Liegt aber dann schon fast in der prallen Sonne ab Mittag jedenfalls.
Auch hier die Frage nach dem Verlauf des Suchdrahtes.
C ist schwierig umzustetzen, wegen Strom.
D wäre auch machbar, aber nicht favorisiert. Bräuchte ich da einen Suchdraht der in den rechten Zweig des Gartens geht oder reicht dort einer der nur nach Links um das Haus in den Hauptteil führt?
Insgesamt dürfte aber der AM Probleme mit den beiden schmalen Stellen links oben und unten haben. Die sind <1m breit.
Danke für Hinweise im Voraus.
Oder soll ich den AM streichen und auf ein anderes Produkt schwenken? Landroid L1000?
Friedrich