bosch indego fährt nicht mehr los

Diskutiere bosch indego fährt nicht mehr los im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; hallo, vielleicht hat noch jemand eine idee. nachdem ich ewig den begrenzungsdraht fehler bekommen habe und wohl noch irgendwo ein fehler sein...
  • bosch indego fährt nicht mehr los Beitrag #1
A

al0ha

hallo,

vielleicht hat noch jemand eine idee. nachdem ich ewig den begrenzungsdraht fehler bekommen habe und wohl noch irgendwo ein fehler sein mag, habe ich den bereich mit einer neuen drahtrolle verkleinert. also quasi eine testschleife die halb verlegt und halb im garten verteilt ist ohne haken. (nicht überkreuzt)

ich hab so den begrenzungsdrahtfehler und das blinken an der station beenden können aber habe auch schon den mäher zurückgesetzt (werkseinstellung). jetzt weigert er sich neu zu kartieren. ich sehe am display „der garten wird kartiert“ aber er fährt nicht los. kann ich ihn noch irgendwie überreden oder hilft nur noch einschicken?

reset hilft nicht. ich versuche eigentlich nur noch herauszufinden welche komponente defekt ist.

jeder tipp ist willkommen :) lg

Thema:

bosch indego fährt nicht mehr los

bosch indego fährt nicht mehr los - Ähnliche Themen

Bosch Indego 1000 "Reparatur": Guten Morgen, ich suche jemanden der unseren Bosch Indego 1000 Rasenmäher Roboter reparieren kann. Das defekte Netzteil und Akku wurden bereits...
1000 Connect fährt nach 2 Tagen über draht.: Moin. Ich bin langsam am verzweifeln. Nach der Winterpause möchte mein Robi nicht mehr so wirklich. Er fährt ständig über den Draht und bleibt...
Indego s+ 350 fährt nicht aus der Station: Moin zusammen, Mein Indego war bei Bosch zur Reparatur, weil er ständig grundlos auf dem Rasen stehen blieb und meldete, dass er gegen ein...
Indego / Hilfestellung für die Einrichtung, Kartieren usw.: Hier mal ein paar Hilfestellungen nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Indego M700 (2020). Ich nehme an, dass einige dieser Punke von manchen...
Bosch Indego 1000 Connect - APP -> "Jetzt Kartieren" nicht möglich: Hallo, Ich habe letztes Jahr (2019) einen Indego gebraucht gekauft: zum Roboter: Indego 1000 Connect TYP 3600HA2300 SW Release 6.0 C Build...
Oben