R
romaneseuntdomus
- Dabei seit
- 25.05.2023
- Beiträge
- 2
- Likes
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe einen Bravaa M6 Jet (M6134) gebraucht gekauft. Leider kann ich den Roboter nicht mit der App in Betrieb nehmen, da offensichtlich die Tastensperre / Kindersicherung aktiviert ist und ich den Roboter nicht in den Pairing-Modus für das WLAN versetzten kann (Spot + Home Taste 2 Sekunden drücken). Über die App kann ich ja leider auch nichts machen, da die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Neustart (Clean Taste 20 Sekunden drücken) und Hard-Reset (Alle 3 Tasten gleichzeitig 20 Sekunden drücken) brachten keine Abhilfe. Akkus raus/rein auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?
ich habe einen Bravaa M6 Jet (M6134) gebraucht gekauft. Leider kann ich den Roboter nicht mit der App in Betrieb nehmen, da offensichtlich die Tastensperre / Kindersicherung aktiviert ist und ich den Roboter nicht in den Pairing-Modus für das WLAN versetzten kann (Spot + Home Taste 2 Sekunden drücken). Über die App kann ich ja leider auch nichts machen, da die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Neustart (Clean Taste 20 Sekunden drücken) und Hard-Reset (Alle 3 Tasten gleichzeitig 20 Sekunden drücken) brachten keine Abhilfe. Akkus raus/rein auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?