• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Brava Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick?

Diskutiere Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick? im Braava Forum im Bereich iRobot; Hallo Zusammen, ich habe einen Bravaa M6 Jet (M6134) gebraucht gekauft. Leider kann ich den Roboter nicht mit der App in Betrieb nehmen, da...
  • Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick? Beitrag #1
R

romaneseuntdomus

Hallo Zusammen,
ich habe einen Bravaa M6 Jet (M6134) gebraucht gekauft. Leider kann ich den Roboter nicht mit der App in Betrieb nehmen, da offensichtlich die Tastensperre / Kindersicherung aktiviert ist und ich den Roboter nicht in den Pairing-Modus für das WLAN versetzten kann (Spot + Home Taste 2 Sekunden drücken). Über die App kann ich ja leider auch nichts machen, da die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Neustart (Clean Taste 20 Sekunden drücken) und Hard-Reset (Alle 3 Tasten gleichzeitig 20 Sekunden drücken) brachten keine Abhilfe. Akkus raus/rein auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?

• Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick? Beitrag #2
R

romaneseuntdomus

Ich konnte das Problem lösen. Nur falls noch jemand das Problem hat:

Roboter anheben, das ein Rad reingedrückt und das andere Rad vollständig ausgefahren ist. Nun 3 mal die Taste Clean drücken. Nun ist die Tastensperre deaktiviert und das Gerät kann wie oben beschrieben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.

Thema:

Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick?

Bravaa Jet M6 Kindersicherung - Lockout and Brick? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Oben