S
squashball
- Dabei seit
- 10.04.2009
- Beiträge
- 8
- Likes
- 0
Hallo, musste meinen Roombar leider zu Reparatur an den Hersteller schicken, weil das Bürstenmodul defekt war.
Einen Tag später hatte mir K&M zwar angeboten, eine neues Bürstenmodul zuzuschicken, aber da war es schon zuspät.
Jetzt ist nach 7 Wochen mein Roomba 530 endlich wieder da und ich habe ein grünes Bürstenmodul bekommen. Ich weiß zwar leider nicht, was ich vorher hatte, aber jetzt ist das Haare-Entfernen quasi nicht mehr möglich. Vorher hab ich die 2 geleben Enddinger abgenommen, Haare abgezogen und gut war. Jetzt kommt man überhaupt nicht mehr Ansatzweise ran.
Dachte nun ich hätte ein altes Modul bekommen, aber wenn ich es hier richtig verstehe ist grün das Neuste!?
Wie kann diese Verschlimmbesserung sein!?
Danke für Infos!
Einen Tag später hatte mir K&M zwar angeboten, eine neues Bürstenmodul zuzuschicken, aber da war es schon zuspät.
Jetzt ist nach 7 Wochen mein Roomba 530 endlich wieder da und ich habe ein grünes Bürstenmodul bekommen. Ich weiß zwar leider nicht, was ich vorher hatte, aber jetzt ist das Haare-Entfernen quasi nicht mehr möglich. Vorher hab ich die 2 geleben Enddinger abgenommen, Haare abgezogen und gut war. Jetzt kommt man überhaupt nicht mehr Ansatzweise ran.
Dachte nun ich hätte ein altes Modul bekommen, aber wenn ich es hier richtig verstehe ist grün das Neuste!?
Wie kann diese Verschlimmbesserung sein!?
Danke für Infos!