Diskutiere Bumper Verlängerung im Roborock S4 Forum im Bereich Roborock; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es für den S4 auch passende Bumper Verlängerungen gibt? Wir haben einen S4 im Büro und der fährt sich...
  • Bumper Verlängerung Beitrag #1
D

Dreckspatz

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es für den S4 auch passende Bumper Verlängerungen gibt? Wir haben einen S4 im Büro und der fährt sich ab und zu an runden, flachen Tischfüßen fest oder fällt über Steckdosenleisten her. Da wir keine Schwellen haben, würde sich eine Reduzierung der Bodenfreiheit anbieten.

Für den S5, S5 Max usw. gibt es eine Bumper Verlängerung, die man unter den originalen Bumper schrauben kann. Das gefällt mir optisch deutlich besser als diese Clips.
Weiß zufällig jemand, ob der Bumper von der Größe her mit z.B. dem S5 identisch ist und ob die Schraubenlöcher identisch sind?
Auf ebay wird eine solche Verlängerung angeboten, der VK reagiert aber leider nicht auf meine Anfrage.

• Bumper Verlängerung Beitrag #2
D

Dreckspatz

Da der Verkäufer leider auch auf mehrfache Nachfrage nicht reagiert (und sei es ein "Ich weiß es nicht"): Ich werde es nicht auf gut Glück probieren.
Habe das Problem durch eine No-Go Zone gelöst.

Thema:

Bumper Verlängerung

Oben