Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update im Cecotec Conga Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Seit dem IOS Update auf 16.3.1 kann sich der Conga 5090 nicht mehr mit der APP unter IOS verbinden!
Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #1
C
Crisnerd
Seit dem IOS Update auf 16.3.1 kann sich der Conga 5090 nicht mehr mit der APP unter IOS verbinden!
Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #2
C
Crisnerd
Ich kann mich immer noch nicht verbinden? Habe schon alles ausprobiert. Liegt es an den Servern der Firma?...werde mal den Support anmailen...
Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #3
H
Hias_
Sobald jemand eine Lösung hat wäre die sehr interessant zu wissen. Habe seit iOS 16.3.1 ebenfalls keine Verbindung mehr.
Thema:
Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update
Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update - Ähnliche Themen
Cecotec Conga 5090 beide Lampen blinken blau: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Beim Conga 5090 blinken beide Lämpchen auf, wieder aus, wieder auf etc.
Es tut sich nichts mehr. Er...
Conga 5090 piepst 2x kurz hintereinander: Hallöle Forum, seit heute piepst unser Conga 5090 immer 2x kurz hintereinander..... Und das dann alle paar Minuten :( Hatte dieses Phänomen schon...
Conga erstellt die Karte als einen großen Raum: Ich hatte hier damals einen Conga 5490 empfohlen bekommen und gekauft.
Vor ca. 3 Monaten haben sich leider irgendwie die Karten zurückgesetzt...
conga 5090 Roboter Staubsauger saugt nicht mehr: Hallo
ich habe mir den conga 5090 Roboter Staubsauger gegönnt.
Er durfte jetzt bereits ca. 5 x eine größere Fläche von ca. 65 m2 saugen. Das hat...
Seit Montag keine Verbindung zur App: Langsam habe ich echt die schnauze voll...
Saugleistung OK, aber wie oft ich schon die Karten bei gemacht habe etc.
Jetzt keine Verbindung mehr...