Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update

Diskutiere Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update im Cecotec Conga Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Seit dem IOS Update auf 16.3.1 kann sich der Conga 5090 nicht mehr mit der APP unter IOS verbinden! Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
  • Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #1
C

Crisnerd

Seit dem IOS Update auf 16.3.1 kann sich der Conga 5090 nicht mehr mit der APP unter IOS verbinden!

Hat jemand einen Tipp zur Lösung?

• Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #2
C

Crisnerd

Ich kann mich immer noch nicht verbinden? Habe schon alles ausprobiert. Liegt es an den Servern der Firma?...werde mal den Support anmailen...

• Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update Beitrag #3
H

Hias_

Sobald jemand eine Lösung hat wäre die sehr interessant zu wissen. Habe seit iOS 16.3.1 ebenfalls keine Verbindung mehr.

Thema:

Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update

Conga 5090 Verbindungsproblem nach IOS update - Ähnliche Themen

Cecotec Conga 5090 beide Lampen blinken blau: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Beim Conga 5090 blinken beide Lämpchen auf, wieder aus, wieder auf etc. Es tut sich nichts mehr. Er...
Conga 5090 piepst 2x kurz hintereinander: Hallöle Forum, seit heute piepst unser Conga 5090 immer 2x kurz hintereinander..... Und das dann alle paar Minuten :( Hatte dieses Phänomen schon...
Conga erstellt die Karte als einen großen Raum: Ich hatte hier damals einen Conga 5490 empfohlen bekommen und gekauft. Vor ca. 3 Monaten haben sich leider irgendwie die Karten zurückgesetzt...
conga 5090 Roboter Staubsauger saugt nicht mehr: Hallo ich habe mir den conga 5090 Roboter Staubsauger gegönnt. Er durfte jetzt bereits ca. 5 x eine größere Fläche von ca. 65 m2 saugen. Das hat...
Seit Montag keine Verbindung zur App: Langsam habe ich echt die schnauze voll... Saugleistung OK, aber wie oft ich schon die Karten bei gemacht habe etc. Jetzt keine Verbindung mehr...
Oben