Conga lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Conga lässt sich nicht mehr einschalten im Cecotec Conga Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte den Conga gerade einschalten und den Akku laden lassen, allerdings passiert gar nichts wenn ich den...
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
K

Kristina82

Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich wollte den Conga gerade einschalten und den Akku laden lassen, allerdings passiert gar nichts wenn ich den Einschaltknopf drücke - er ist tot :(( Was ist da los, wie kann das sein? Hatte bisher keine Probleme mit ihm und auch zuletzt lief alles reibungslos.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist und was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.271
Likes
6.700
Wielange war er denn ausgeschaltet bzw. wann ist er zuletzt gelaufen?
Könnte sein, dass der Akku tiefentladen ist.
 
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
K

Kristina82

Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
4
Likes
0
Ich schätze dass ich ihn zuletzt vor 2 Wochen verwendet habe (ich starte ihn immer nur manuell). Ich habe schon überlegt ob ich vielleicht vergessen habe den Kopf auf "off" zu stellen.
Was kann ich da machen falls der Akku tiefentladen ist?
 
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #4
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.271
Likes
6.700
Schalte den Bot ein und stell ihn dann so wie er ist für mindestens 24 Stunden auf die Ladestation.
Wenn du Glück hast löst sich das Problem dann von alleine, sodass der Akku wieder normal geladen werden kann.
 
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #5
K

Kristina82

Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
4
Likes
0
Vielen Dank für den Tipp - hat funktioniert!! *freu*
 
  • Conga lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #6
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.271
Likes
6.700
Perfekt, danke für die Rückmeldung. :)
 
Thema:

Conga lässt sich nicht mehr einschalten

Conga lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Gardena Silent life lässt sich nach Winterpause nicht mehr einschalten: Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe! Nach der Winterpause lässt sich mein Robi nicht mehr einschalten. Die LED am Roboter blinkt grün aber egal...
Landroid M Kein grünes Licht mehr an Ladestation. Landroid lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, habe seit 2016 noch nie Probleme mit dem WG755E gehabt, und jetzt das: Ladestation wieder in Betrieb genommen, Begrenzung...
Sileno City reagiert nicht: Hallo zusammen, seit gestern habe ich leider ein Problem mit meinem Sileno City 380. Er zeigt ein Symbol, welches ich in der Bedienungsanleitung...
Landroid S/M/L ab 2019 Offlimits+RadioLink werden unter 3.26 nicht gemeinsam erkannt: Hallo liebe Experten, bin etwas am verzweifeln... Habe den M700plus mit ACS Seite Ende Juli, Firmwareupgrade auf 3.26 gemacht und dann um...
Landroid S/M/L ab 2019 

Worx M700 arbeitet nicht mehr...

Landroid S/M/L ab 2019 Worx M700 arbeitet nicht mehr...: Guten Tag allerseits... Ich habe vor ein paar Wochen wo es so heiß war und der Rasen fast nur noch Stroh war meinen Mäher pausieren lassen...
Oben