L10s Ultra Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen.

Diskutiere Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen. im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, Ich habe mir den oben angegebenen Roboter gekauft und möchte Zonen im Wohnzimmer im Sitzbereich festlegen, in welchen er hin geschickt...
  • Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen. Beitrag #1
M

MathiasM

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
43
Likes
1
Hallo,

Ich habe mir den oben angegebenen Roboter gekauft und möchte Zonen im Wohnzimmer im Sitzbereich festlegen, in welchen er hin geschickt werden kann.
Ich kann zwar einze Zone in der dreame Home App festlegen. Allerdings finde ich keine Funktion diese Zonen zu speichern.
Das bedeutet ich muss sie jedes Mal mühsam neu machen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Zonen zu speichern?

Lieben Gruß Mathias
 
  • Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen. Beitrag #2
C

ChrisMarkos

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
500
Likes
129
Funktioniert leider nicht.
Es sei denn, du legst einen separaten Raum als Zone an.
 
  • Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen. Beitrag #3
M

MathiasM

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
43
Likes
1
OK danke.
Lieben Gruß Mathias
 
Thema:

Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen.

Dauerhafte Zonen für den Dreame Bot L10 ultra festlegen. - Ähnliche Themen

L10s Ultra Einstellungen setzen sich innerhalb von Sekunden am Dreame Bot L10 ultra zurück.: Hallo, Mein Dreame Bot L10 ultra stellt seine Einstellungen immer automatisch zurück. Wenn ich Zoonen sauber machen will steht er vorher auf nur...
Multizone für Anfänger: Hallo zusammen, ich hatte mal wieder ein paar Stündchen Zeit und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mal etwas genauer auf die Multizone einzugehen...
Kaufberatung Saugroboter für 80m², 2 Katzen, langhaarige Bewohner: Hallo in die Runde, ich möchte mir einen selbständig arbeitenden Saugroboter anschaffen. Seit Monaten beschäftige ich mich damit, habe zig...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Oben