• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll,

Diskutiere Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll, im iRobot Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Guten Morgen, ich könnt .... Roomba i4+ Dauernd die gleichen Fehler, Dichtung oder Beutel voll, Auffängbehälter konnte nicht geleert werden, ich...
  • Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll, Beitrag #1
R

Robot i4+

Guten Morgen,
ich könnt ....

Roomba i4+
Dauernd die gleichen Fehler, Dichtung oder Beutel voll, Auffängbehälter konnte nicht geleert werden, ich kann nicht aus dem Haus gehen und saugen lassen, denn er bleibt dann einfach stehen und meldet das irgendwas voll ist. Ist es aber nicht, der Beutel ist leer.
Die Dichtung soll erneuert werden? nach so kurzer Zeit?
und am schlimmsten ist, dass ich ständig den Auffängbehälter per Hand leeren muss.

Ich brauch das Ding dringend, sonst hätte ich ihn schonzurück geschickt

Danke im voraus

• Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll, Beitrag #2
G

Gast72579

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll,

Dauernd der gleiche Fehler - Dichtung Auffangbehälter, Beutel immer voll, - Ähnliche Themen

Bosch Indego S+500 - nur Ärger: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt seit ein paar Monaten mitlese, muss ich hier jetzt mal einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden. Wir haben...
Black and Decker RVA425B: Bürstenfehler: Hallo, ich habe den etwas exotischen Black and Decker RVA425B. Mit dem Gerät an sich bin ich sehr zufrieden, er reinigt mit langer Akkulaufzeit...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Deebot R Erfahrungsbericht zu Deebot R9x (auch MK2) und Ecovacs: Liebe Community, da das Kapitel Ecovacs Deebot R9x für mich nun abgeschlossen ist möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät, dem Hersteller...
Oben