E
edlover
Hier alles zum Thema Wischen.
Fragen, Probleme, Infos zu Reinigungszusätzen etc
Fragen, Probleme, Infos zu Reinigungszusätzen etc
Die Batterie traust du dir nicht auszubauen oder? Das ganze Teil mal komplett resetten.Ne, das ist die Saugoption ohne Bürste. Da wir Hunde und damit viele Haare haben, mag ich die lieber.
Mein Ozmo hat nun offensichtlich den Geist aufgegeben...
nach einem Reset und Neueinrichtung im WLAN ist er zwar wieder online (Laser dreht sich jetzt nicht mehr), er lässt sich aber nicht mehr starten (Zeitüberschreitung bei Datenübertragung) - weder am Gerät selbst, noch über App.
Klingt doch schonmal gut, dass es jetzt auch eine nasse Spur gibt, dann scheint es wohl wirklich an der geschlossenen Düse zu liegen.
das komische ist, genau so ist es bei mir auchblub
Haben bei dir alle 4 Düsen kleine Löcher, oder ist auch das dritte zu? Du bist doch mit deinem Wischergebnis zufrieden.
Is ja auch nur logischhabe ihn gerade nochmal getestet bei der Einstellung wenig Wasser - macht ebenfalls genau was er soll. Alle düsen sind aber auch wieder nass d.h. er benutzt bei allen Einstellungen immer alle Düsen und reguliert die Wassermenge über die Pumpe.
ist der bei euch allen so schnell fertig?27qm in 18 min mit reinem Wasser und nassem Wischlappen.
das ist von Wohnung zu Wohnung gaaanz unterschiedlich!ist der bei euch allen so schnell fertig?
Meiner hat keine Wisch und Saugprobleme, benötigt jedoch 1 Minute pro gereinigtem Quadratmeter...
Fowel