• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot X1 Deebot löscht Aufzeichnungen

Diskutiere Deebot löscht Aufzeichnungen im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Hallo, wir haben das Problem, dass der Roboter nachts fährt und er sich wenn er sich verfängt nach einer gewissen Zeit abschaltet und in der App...
  • Deebot löscht Aufzeichnungen Beitrag #1
P

PauliinaBe

Hallo, wir haben das Problem, dass der Roboter nachts fährt und er sich wenn er sich verfängt nach einer gewissen Zeit abschaltet und in der App nicht mehr zu sehen ist, wo er sich zuletzt befunden hat und man ihn jedes mal suchen muss. Zudem löscht er dann auch die komplette Reinigung im Reinigungsprotokoll und man kann morgens nicht mehr sehen wo er denn jetzt in diesem Reinigungszyklus schon gereinigt hat und wo nicht.
Ist das normal??

Thema:

Deebot löscht Aufzeichnungen

Deebot löscht Aufzeichnungen - Ähnliche Themen

Neato D5 Fehler - Fallsensor defekt?: Hallo zusammen, mein Neato D5 funktioniert leider nicht mehr. Meist fährt er gar nicht aus der Station, sondern die Info LED blinkt rot und im...
D9 Dreame D9 - Roboter möchte nicht mehr die Dock verlassen und Räume (geplant) reinigen... Hilfe?: Hallo zusammen, vor knapp einer Woche hat sich bei meinem D9 folgendes Problem manifestiert: (der Roboter reinigt nach Plan bestimmte Räume!)...
Ozmo 930 Deebot Ozmo 930 schaltet sich ab: Hallo liebe Robotergemeinde, Seit gestern habe ich das Problem dass der Deebot nach dem Starten sagt Reinigung wird gestartet, fährt rückwärts...
Deebot M/N ECOVACS DEEBOT N79S bleibt regelmäßig stehen und piepst: Hallo zusammen, habe meinen N79S schon komplett gereinigt. Ich drücke den Knopf und er fährt los, bleibt aber nach kurzer Zeit stehen und...
S7 Max Moppreinigung bricht mit Fehler 42 ab: Seit einigen Tagen bricht mein S7 MaxV die Mopreinigung mit der Fehlermeldung „Reinigungsbürste blockiert. Reinigen und Blockierungen entfernen“...
Oben