• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Ozmo 920/950 Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen

Diskutiere Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Vielleicht wurde er heraus genommen damit am Freitag noch genügend Geräte vorrätig sind:D
  • Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #101
C

charly2504

Vielleicht wurde er heraus genommen damit am Freitag noch genügend Geräte vorrätig sind:D

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #102
G

Gast72579

ECOVACS: DEEBOT X1 PLUS

Hier ist der O950 noch zu sehen, kann aber, im Gegensatz zu allen anderen Robotern nicht gekauft werden. :/:/:/

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #103
C

Channex

Der O950 ist nun auch wieder auf Amazon.de erhältlich. Allerdings für 599€

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #104
G

Gast72579

Der O950 ist nun auch wieder auf Amazon.de erhältlich. Allerdings für 599€
Zum Glück.

Also war es ein Fehler seitens Amazon.
Dann besteht weiterhin Hoffnung am Black Friday. 8)

Bei Bestellung in Spanien hätte ich bedenken bezüglich Reklamation.
Klar, es ist Amazon.
Dennoch gibt's Sprachbarrieren, den Aufwand sollte man auch nicht unterschätzen, etc.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #105
M

MrsFirefly

Sollte er am Fr drin sein kann man immernoch Switchen und den spanischen zurückschicken- allerdings können Spanier auch Englisch sprechen und die AGBs die gleichen von Amazon 😏

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #106
S

superrobo

Bei Bestellung in Spanien hätte ich bedenken bezüglich Reklamation.
Klar, es ist Amazon.
Dennoch gibt's Sprachbarrieren, den Aufwand sollte man auch nicht unterschätzen, etc.
Der Preisunterschied ist so groß (wir reden hier von 200 Euro und somit 1/3 des deutschen Kaufpreises), dass er aus meiner Sicht einen leicht erhöhten Aufwand für eine Reparatur rechtfertigt, zumal Ecovacs Europe ja in Düsseldorf seine Heimat hat.

Im worst Case schickt man das Gerät zur Reparatur wieder zu Amazon nach Spanien zurück und hat etwas höhere Versandkosten, zumal ich sicher bin, dass der Chat usw. auch englisch spricht. Die spanische Gewährleistung ähnelt in vielen Bereichen wohl der deutschen Gewährleistung. Dazu kommt, dass Ecovacs alle für den europäischen Markt bestimmten Geräte mit einer 24-monatigen Herstellergarantie ausstattet.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #107
S

superrobo

Sollte er am Fr drin sein kann man immernoch Switchen und den spanischen zurückschicken- allerdings können Spanier auch Englisch sprechen und die AGBs die gleichen von Amazon 😏
Genau so sehe ich das auch! :)

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #108
G

Gast72579

Soll jeder halten wie er möchte.

Ich bin eher einer, der auch mal etwas mehr zahlt, dafür aber auf der sicheren Seite ist.
Mal schauen, ob am Freitag ein schönes Angebot kommt. 8)

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #109
D

dreas74

was ein glück das wir vor 2 wochen den 950 regulär bei amazon für 499€ erworben haben.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #110
G

groenland83

Wahrscheinlich gerade zu spät um den zurück zu schicken:D

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #111
M

mberghoefer

was ein glück das wir vor 2 wochen den 950 regulär bei amazon für 499€ erworben haben.
"regulär"? irregulär hat's glaube ich niemand erworben. Und dein um 100 EUR unter dem Normalpreis liegender Tarif ist nicht weniger regulär als jeder andere Preis auch, seien es die normalen 599 EUR oder die 400 EUR in Spanien oder die 340 EUR bei alibaba usw usf.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #112
M

Martini

Administrator
Saturn Koblenz bietet gerade einen Generalüberholten für 499€ an

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #113
P

Paytah

Saturn Koblenz bietet gerade einen Generalüberholten für 499€ an
Naja das finde ich kein gutes Angebot im angesicht dazu, dass ich dies für einen neuen bezahlt habe.

LG

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #114
G

groenland83

Also wenn die DHL Infos stimmen ist der bei Amazon Spanien bestellte Robi gestern um 17 Uhr in Hamburg angekommen und heute nachmittag bei mir..... Also wenn das stimmt kommt das Ding definitiv nicht aus Spanien

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #115
B

Berofunk

Also wenn die DHL Infos stimmen ist der bei Amazon Spanien bestellte Robi gestern um 17 Uhr in Hamburg angekommen und heute nachmittag bei mir..... Also wenn das stimmt kommt das Ding definitiv nicht aus Spanien
Geschäftspartner und Lagerort müssen sich ja auch nicht am selben Ort befinden.
Wer in Deutschland verkaufen möchte, ist natürlich bemüht, kurze Wege zu haben. (Kosten, Liefergeschwindigkeit)

Bei mir war es auch schon anders herum. Ich habe im Sommer einen Roborock S6 bei Amazon bestellt (Prime mit Verkauf und Versand durch Amazon) und nahm natürlich an, dass der Roborock am nächsten Tag hier ist, wie sonst auch. Aber tatsächlich kam er per UPS aus Spanien und war 5 Tage lang im LKW "auf der Straße" unterwegs. Kam aber letztlich unbeschadet hier an.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #116
M

MrsFirefly

Meiner kommt aus Neumark^.^ Ist aber leider trotzdem erst morgen hier (Das liegt aber daran, dass die Post auf dem Dorf nur 1x am Tag und das auch noch vormittags kommt) 🤓

Garantie ist vom Hersteller, also genau das Gleiche wie die „deutschen“ Amazongeräte 🤪👌🏼

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #117
M

mberghoefer

Bei gebrauchten Büchern ist's mir schon mehrfach untergekommen, dass ein von einem deutschen Händler in Deutschland befindliches Buch über seine eigene Website und über Amazon Deutschland eklatant teurer (bis zu 70% Unterschied) angeboten wurde als über Amazon UK. Die Ware wurde dann über England bei diesem deutschen Händler bestellt (inklusive der Versandkosten nach Deutschland), und (zum Glück) nur innerhalb Deutschlands transportiert.

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #118
G

Gast72579

Heute um 18:00 Uhr startet auf Amazon der eigentliche Black Friday.
Zudem gibt es auf YouTube Gerüchte, wonach es den O950 am Sonntag auch im deutschen Amazon,
möglicherweise zu einem vergleichbaren Preis wie zuletzt beim spanischen Amazon, im Angebot geben soll.

Mal gespannt, was an dem Gerücht dran ist und welche Angebote uns sonst noch so erwarten. :)

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #119
C

charly2504

Auf die anderen Angebote bin ich auch mal gespannt, ich brauch nen neuen Kaffeevollautomaten8)

• Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen Beitrag #120
G

Gast72579

Auf die anderen Angebote bin ich auch mal gespannt, ich brauch nen neuen Kaffeevollautomaten8)
Ich auch, bin noch auf der Suche nach einem Saugroboter, der als relativ günstiges, aber dennoch gutes Modell,
als Weihnachtsgeschenk taugt (und nicht in China/bei China-Händlern bestellt werden muss) 8)

Thema:

Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen

Deebot Ozmo 950 - Angebote und Schnäppchen - Ähnliche Themen

Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Saug-Wisch-Roboter für 2 Etagen Ozmo 950 oder andere neue Modelle: Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon seit einigen Monaten ohne funktionieren Roboter unterwegs und je länger ich suche und auf Angebote warte...
Bosch BCR1ACP2 (Roxxter) vs. Ecovacs Deebot Ozmo930 vs. Xiaomi Roborock S55: So, ich poste es mal hier kurz da ich noch den direkten Vergleich habe. Roxxter vs. Deebot Ozmo 930 1. Einrichtung/WLAN Beim Ozmo wie bei vielen...
Deebot R Erfahrungsbericht zu Deebot R9x (auch MK2) und Ecovacs: Liebe Community, da das Kapitel Ecovacs Deebot R9x für mich nun abgeschlossen ist möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät, dem Hersteller...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• S

Schelm1

• H

Harry55

• S

SmartOlli

• A

anudanan

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
Berofunk
Hier die ersten beiden "Funde" in Deutschland: Amazon Angebot Das Amazon Angebot schwankt derzeit zwischen 590 und 610 Euro. Lieferbar ab...
T
Bei Amazon aktuell wieder für 599€, sofort lieferbar
T
Bei Saturn durch 19% Aktion für 504€
C
Casper2605
Mit dem Media-Markt Club spart man vom 03.10 - 06.10 15% auf Staubsauger. Somit müsste der Ozmo 950 dort für 509,15 € zu ergattern sein.

Team-Mitglieder online

Oben