C
charly2504
Vielleicht wurde er heraus genommen damit am Freitag noch genügend Geräte vorrätig sind
Zum Glück.Der O950 ist nun auch wieder auf Amazon.de erhältlich. Allerdings für 599€
Der Preisunterschied ist so groß (wir reden hier von 200 Euro und somit 1/3 des deutschen Kaufpreises), dass er aus meiner Sicht einen leicht erhöhten Aufwand für eine Reparatur rechtfertigt, zumal Ecovacs Europe ja in Düsseldorf seine Heimat hat.Bei Bestellung in Spanien hätte ich bedenken bezüglich Reklamation.
Klar, es ist Amazon.
Dennoch gibt's Sprachbarrieren, den Aufwand sollte man auch nicht unterschätzen, etc.
Genau so sehe ich das auch!Sollte er am Fr drin sein kann man immernoch Switchen und den spanischen zurückschicken- allerdings können Spanier auch Englisch sprechen und die AGBs die gleichen von Amazon![]()
"regulär"? irregulär hat's glaube ich niemand erworben. Und dein um 100 EUR unter dem Normalpreis liegender Tarif ist nicht weniger regulär als jeder andere Preis auch, seien es die normalen 599 EUR oder die 400 EUR in Spanien oder die 340 EUR bei alibaba usw usf.was ein glück das wir vor 2 wochen den 950 regulär bei amazon für 499€ erworben haben.
Naja das finde ich kein gutes Angebot im angesicht dazu, dass ich dies für einen neuen bezahlt habe.Saturn Koblenz bietet gerade einen Generalüberholten für 499€ an
Geschäftspartner und Lagerort müssen sich ja auch nicht am selben Ort befinden.Also wenn die DHL Infos stimmen ist der bei Amazon Spanien bestellte Robi gestern um 17 Uhr in Hamburg angekommen und heute nachmittag bei mir..... Also wenn das stimmt kommt das Ding definitiv nicht aus Spanien
Meiner kommt aus NeumarkAlso wenn die DHL Infos stimmen ist der bei Amazon Spanien bestellte Robi gestern um 17 Uhr in Hamburg angekommen und heute nachmittag bei mir..... Also wenn das stimmt kommt das Ding definitiv nicht aus Spanien
Ich auch, bin noch auf der Suche nach einem Saugroboter, der als relativ günstiges, aber dennoch gutes Modell,Auf die anderen Angebote bin ich auch mal gespannt, ich brauch nen neuen Kaffeevollautomaten8)
Schelm1