Morgen geht der Bot in Reparatur auf Garantie. Seit gestern hat er noch ein komisches Verhalten. Er findet die Ladestation nicht mehr. Gestern ist er einfach unter dem Sofa eingeschlafen, heute unter der Garderobe. Er hat die richtige Karte geladen und die LS korrekt eingezeichnet. Nach der Misere gestern hatte er zunächst die Karte verloren (das tut er auch IMMER, wenn ich ihn reinige, egal, ob ich ihn vor der Reinigung ausschalten oder nicht, sobald er auf dem Kopf stand, verliert er die Karte - total nervig). Diese konnte ich aber wie immer mit einer Relokalisierung wiederherstellen. Normalerweise mache ich dann eine kleine benutzerdefinierte Reinigung, dann fährt er selber zurück zur LS und alles ist wieder gut. Heute war er resistent. Er hat sich brav lokalisiert, brav die benutzerdefinierte Reinigung gemacht und wenn er dann zur LS wollte fuhr er immer in die falsche Richtung, obwohl sie auf der Karte richtig eingezeichnet ist. Also hab ich irgendwann aufgegeben und habe eine Bereichsreinigung von allen Räumen gestartet, die er auch brav machte, also weiß er ganz genau, wo er ist. Aber die LS findet er nicht mehr und schläft einfach irgendwo ein.
Aber naja, morgen geht er auf die Reise als Garantiefall. Ich hoffe, danach geht's wieder.
Da schläft der gute Kerl nun:
Den Anhang Screenshot_20200621-184727_ECOVACS HOME.jpg betrachten