• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot Slim DEEBOT Slim piepst 4 Male...

Diskutiere DEEBOT Slim piepst 4 Male... im OZMO Slim 10 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo zusammen. Wir haben zwei Roboter gekauft, die während meiner Abwesenheit, ungefähr drei Monate, länger nicht gelaufen sind. Stelle ich die...
  • DEEBOT Slim piepst 4 Male... Beitrag #1
M

mannabaron

Hallo zusammen.
Wir haben zwei Roboter gekauft, die während meiner Abwesenheit, ungefähr drei Monate, länger nicht gelaufen sind.
Stelle ich die Roboter auf die Ladestation, dann blinken sie rot und piepsen vier Male.
In der Bedienungsanleitung steht, dass man dann den Staubbehälter entfernen und wieder einsetzen soll.
Das habe ich bei beiden Geräten gemacht, aber leider bringt das nichts.
Ich habe von einem anderen, funktionierenden Gerät den Staubbehälter eingesetzt, um zu prüfen, ob es der Staubbehälter selbst ist,
der das Problem verursacht. Leider ohne Erfolg. D. h. das Gerät selbst ist das Problem.

Ich wundere mich, dass beide Geräte das selbe Problem haben.
Kann jemand helfen oder muss ich beide Geräte wegschicken?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
VG Wolfgang

• DEEBOT Slim piepst 4 Male... Beitrag #2
M

mannabaron

Okay, ich habe die Lösung in einer Amazon Rezension gefunden.
Natürlich ist die Lösung ganz simpel: Der Schalter auf der Unterseite stand auf "Aus".
Wenn man diesen auf "Ein" einstellt ist alles in Ordnung.
Seltsames und verwirrendes Verhalten: Wenn man den Schalter auf "Aus" stellt und dann auf die Ladestation stellt,
dann blinkt er rot und piepst vier Male. Wer denkt sich so etwas aus? Ich würde erwarten, dass er gar nichts tut,
wenn er aus ist. Na ja. Wie dem auch sei, ich bin froh, dass er funktioniert.

• DEEBOT Slim piepst 4 Male... Beitrag #3
C

choclatechips

Ja stimmt, das ist ein running GAG bei dem SLIM :) Kommt man aber immer dahinter.

Thema:

DEEBOT Slim piepst 4 Male...

DEEBOT Slim piepst 4 Male... - Ähnliche Themen

Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Ozmo 930 Allgemeine Hilfe bei Problemen mit dem OZMO930 [Leitfaden] - ENDE der Aktualisierung: Da hier häufig immer wieder die gleichen Fragen auftreten und die Antworten oft mehrmals in verschiedenen Threads verteilt sind, fasse ich jetzt...
Samsung Navibot SR8855: noch ein Erfahrungsbericht: Hallo allerseits! Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Navibots. Dieser ist ein "Technologierefresh" zu meinem alten Roomba Green...
Roomba 530 auch im Vergleich zum Roomba SE: Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich mich mal mit dem einen oder anderen Beitrag ans Forum gewandt. Nun läuft bei mir inzwischen das 3...
Oben