M
mannabaron
Hallo zusammen.
Wir haben zwei Roboter gekauft, die während meiner Abwesenheit, ungefähr drei Monate, länger nicht gelaufen sind.
Stelle ich die Roboter auf die Ladestation, dann blinken sie rot und piepsen vier Male.
In der Bedienungsanleitung steht, dass man dann den Staubbehälter entfernen und wieder einsetzen soll.
Das habe ich bei beiden Geräten gemacht, aber leider bringt das nichts.
Ich habe von einem anderen, funktionierenden Gerät den Staubbehälter eingesetzt, um zu prüfen, ob es der Staubbehälter selbst ist,
der das Problem verursacht. Leider ohne Erfolg. D. h. das Gerät selbst ist das Problem.
Ich wundere mich, dass beide Geräte das selbe Problem haben.
Kann jemand helfen oder muss ich beide Geräte wegschicken?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
VG Wolfgang
Wir haben zwei Roboter gekauft, die während meiner Abwesenheit, ungefähr drei Monate, länger nicht gelaufen sind.
Stelle ich die Roboter auf die Ladestation, dann blinken sie rot und piepsen vier Male.
In der Bedienungsanleitung steht, dass man dann den Staubbehälter entfernen und wieder einsetzen soll.
Das habe ich bei beiden Geräten gemacht, aber leider bringt das nichts.
Ich habe von einem anderen, funktionierenden Gerät den Staubbehälter eingesetzt, um zu prüfen, ob es der Staubbehälter selbst ist,
der das Problem verursacht. Leider ohne Erfolg. D. h. das Gerät selbst ist das Problem.
Ich wundere mich, dass beide Geräte das selbe Problem haben.
Kann jemand helfen oder muss ich beide Geräte wegschicken?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
VG Wolfgang