• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Deebot slim10 abgrenzen im OZMO Slim 10 Forum im Bereich Deebot OZMO; hallo Leute, Hat jemand Erfahrung den deebot slim 10 abzugrenzen bsp. Mit Magnetband? Danke für eure Hilfe Gruß Matze
  • Deebot slim10 abgrenzen Beitrag #1
M

matzeeg3

hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung den deebot slim 10 abzugrenzen bsp. Mit Magnetband?
Danke für eure Hilfe
Gruß Matze

• Deebot slim10 abgrenzen Beitrag #2
C

Channex

Ich glaub nicht, dass der Slim10 Magnetbänder erkennt. Die Ecovacs-Produkte arbeiten bei der Begrenzung in der Regel mit virtuellen Grenzen, welche der Slim 10 mangels Navigationshilfsmittel wie LDS, etc... nicht besitzt.

Thema:

Deebot slim10 abgrenzen

Deebot slim10 abgrenzen - Ähnliche Themen

T10 Erfahrungen mit Deebot T10 Serie: Hallo zusammen, aktuell ist es erschreckend ruhig im Ecovacs Bereich. Laufen die Teile so gut, oder sind die Kunden im Vergleich zu vor drei...
Deebot D Deebot 900 reagiert nicht: Hallo zusammen, Robert, unser kleiner Saugroboter, macht seit Kurzem Probleme. Er ist ein Deebot 900 (DE5G.10). Wir waren neulich ein Paar Tage...
Deebot N8 

Mobiler WLAN Hotspot

Deebot N8 Mobiler WLAN Hotspot: Hallo, ich habe den Ecovacs Deebot N8 pro und bin nun in einer Wohnung ohne WLAN. Meinen anderen Geräten gebe ich über den mobilen WLAN Hotspot...
Ozmo T8 Fehler bei Einrichtung - "Mobiltelefon mit WLAN verbinden": Hallo zusammen! Ich habe den Deebot Ozmo T8 seit knapp einem Jahr. Da es ein Problem gab, empfahl man mir im Ecovacs App Chat das Gerät auf...
Deebot Slim Deebot Slim fährt kurz an, bleibt stehen und piepst 8 mal: Hallo, ich habe den Deebot Slim (gekauft in 2017) und dieser hat nun folgendes Problem: Er fährt kurz an und bleibt dann gleich stehen, piept...
Oben