Deebot T9 Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen?

Diskutiere Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? im Deebot T9-Serie Forum im Bereich Ecovacs; Hallo, Wie wohnen in einen Einfamilienhaus mit mehreren Ebenen. Nachdem ich 3 Ebenen gespeichert habe, konnte ich den T9 eine neue Karte erfassen...
  • Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? Beitrag #1
O

Ortrik

Hallo,

Wie wohnen in einen Einfamilienhaus mit mehreren Ebenen. Nachdem ich 3 Ebenen gespeichert habe, konnte ich den T9 eine neue Karte erfassen lassen, aber ich habe es nicht geschafft diese zu bearbeiten und zu speichern. Eigentlich müsste ich 6 Ebenen Speichern (Treppensteigen kann er ja nicht).

Hat jemand einen Rat :?:

LG Ortrik

• Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? Beitrag #2
C

catraxx

Hallo und Willkommen im Forum,
Mit 3 gespeicherten Karten hast du das Maximum ausgeschöpft, mehr geht nicht.

• Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? Beitrag #3
O

Ortrik

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht einen Trick wie ich die Räume,mit nur zwei Treppensufen dazwischen, in die bestehenden Karten bekomme?

• Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? Beitrag #4
C

catraxx

Bei einer Stufe dazwischen könnte man über eine Rampe nachdenken.... aber bei einer richtigen Treppe (2 oder mehr Stufen) wird es schwierig.
Ich glaub nicht, dass es hierfür eine Lösung gibt.

Thema:

Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen?

Deebot T9+ wieviel Karten kann er speichen? - Ähnliche Themen

Deebot T9 T9 AIVI verliert andauernd Karte: Ich habe mich jetzt hin diesem Forum angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt... Ich bin seit nichteinmal einem Monat stolze...
S7 Karte aus Reinigungsverlauf speichern: Hi Ihr, ich habe gerade meinen neue S7 seine erste Fahrt machen lassen und habe dafür einige Anstrengungen was das Hochstellen von Möbelstücken...
S7 Räume eingeteilt - wie kann ich die Änderungen speichern?: Hallo Ich habe heute unseren ersten Saugroboter in Betrieb genommen. Eine Karte von unseren Räumlichkeiten hat er erstellt und ist auch...
Ozmo 920/950 Kartenerstellung /Überschreiben der Karte: Hallo Nachdem der kleine heute, einwandfrei, seine erste Runde gedreht hat will ich ihn in einer anderen Etage einlernen. So wie ich es sehe kann...
Deebot T9 Ecovacs T9-Serie vorgestellt: Heute hat Ecovacs seine neue T9-Serie vorgestellt: Es wird wie oben zu sehen zwei Modelle geben, den T9 und den T9+. Verfügbarkeiten &...
Oben