• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Defekt - fiept - laut im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo, ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie fängt der Deebot an Faxen zu machen. D.h. er saugt nur noch mit einem lauten "Fiepen" und ist auch...
  • Defekt - fiept - laut Beitrag #1
B

Benjamin Vetter

Hallo,
ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie fängt der Deebot an Faxen zu machen. D.h. er saugt nur noch mit einem lauten "Fiepen" und ist auch sonst lauter als normal. Gereinigt wurden alle Teile nach bestem Wissen und Gewissen.
(Video kann ich leider nicht posten)
Woran könnte dies liegen?

• Defekt - fiept - laut Beitrag #2
B

Benjamin Vetter

• Defekt - fiept - laut Beitrag #3
N

novy123

Könnte der Hepa Filter sein, kommt hinten noch Luft raus? Wenn nicht, den Filter tauschen.

• Defekt - fiept - laut Beitrag #4
B

Benjamin Vetter

Filter wurde bereits gewechselt - Luft bläst noch zur Seite raus - Motor oder Gebläse evtl?

• Defekt - fiept - laut Beitrag #5
G

Gast72579

Hört sich für mich nach einem Problem mit dem Gebläse an.

Thema:

Defekt - fiept - laut

Defekt - fiept - laut - Ähnliche Themen

Deebot D Roboter ist sehr laut.: Hallo in die Runde, Mein deebot u2 ist seit einiger Zeit sehr laut beim saugen, fast ein heulendes, durchdringendes Geräusch. Alles wo man von...
Roomba e5-Serie Trotz neuem Saugmotor saugt er nicht: Hallo (: Mein e5 saugt seit geraumer Zeit nicht mehr, schiebt nur den Dreck hin und her. Also Ersatzteil bestellt, eingebaut und es funktioniert...
405X seit kurzem sehr laut: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist mein 405X sehr laut. Er ist nicht einmal ein Jahr alt und war früher kaum zu hören und nun weiß man immer...
Roborock S8 - Vermeidungsmodi: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen den Roborock S8 und würde dort gerne der Modus...
Landroid S/M/L ab 2019 

W141E fährt im Kreis

Landroid S/M/L ab 2019 W141E fährt im Kreis: Hallo, seit ich unser Roboschaf aus der Winterpause geholt habe, habe ich ständig Probleme mit ihm. Er bleibt an Stellen hängen, die er in den...
Oben