Diskutiere Demontage Vorderrad im Landroid S (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hat schonmal jemand das Vorderrad beim WR101SI ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Meiner trifft bei der Ladestation den vorderen Kontakt...
  • Demontage Vorderrad Beitrag #1
G

Geraldo83

Hat schonmal jemand das Vorderrad beim WR101SI ausgebaut und kann mir sagen wie das geht?

Meiner trifft bei der Ladestation den vorderen Kontakt nicht. Habe jetzt bei der Station eine kleine Rampe gebaut das er vernünftig an die Kontakte kommt, aber richtig kann das ja nicht sein.

• Demontage Vorderrad Beitrag #2
G

Gitze

Hallo, wenn der Robi nur in der Ladestation den vorderen Kontakt nicht sauber anfährt und sonst alles OK ist,
würde ich empfehlen zuerst einmal zu prüfen ob die Ladestation 100% im Lot steht. Wenn das so ist würde ich als zweites
einfach das BK unter die Kunststoffplatte der Ladestation verlegen (BK aus der Leitungsführung der Ladestationsplatte nehmen), und etwas näher an Richtung Kontakte unter der Platte verlegen. Dabei etwas probieren und studieren bis die Anfahrt passt.;)

• Demontage Vorderrad Beitrag #3
G

Geraldo83

Ranfahren tut er gut. Er hat ein Höhenproblem. Er liegt vorne einfach zu tief.

• Demontage Vorderrad Beitrag #4
W

WIFRI

war ein Fehler von mir Mein Shaun macht Geräusche beim mähen, auch mit neuen Klingen.

• Demontage Vorderrad Beitrag #5
D

Dimei

Ranfahren tut er gut. Er hat ein Höhenproblem. Er liegt vorne einfach zu tief.
Hallo Geraldo, genau das Problem habe ich auch. Ich denke das hat mit den Offroad Rädern zu tun, die ich nachgerüstet habe. Hast du eine Lösung gefunden?

Thema:

Demontage Vorderrad

Demontage Vorderrad - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Vorderrad herausgefallen WR165E

Landroid S/M/L ab 2019 Vorderrad herausgefallen WR165E: Moin zusammen! Kann jemand helfen?! Das Vorderrad meines M500 Plus ist herausgefallen. Er mäht zwar noch, aber nach ein paar Metern kommt die Info...
Probleme beim einfädeln in die Ladestation: Ich habe meinen Smart Sileno jetzt schon die fünfte Saison. Bisher war ich sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Seit diesem Sommer hat er...
Biete Tausche andere 

Schlachtfest: Indego 1000 Connect

Biete Schlachtfest: Indego 1000 Connect: Hallo, ich schlachte meinen Indego 1000 Connect. Die Vorderräder sind letztes Jahr repariert worden, und machen keine Probleme mehr. Eigentlich...
Landroid S/M/L ab 2019 

Originalräder L1000 mit mehr Grip

Landroid S/M/L ab 2019 Originalräder L1000 mit mehr Grip: Sollten meine Beiträge hier nicht hinpassen, dann ersuche ich den Admin diese an die richtige Stelle zu verschieben und mich in Kenntnis zu...
Landroid M Bot erkennt Ladestation nicht mehr - Tastatur geht nur sporadisch - mit Lösung: Hallo Forum, gerade habe ich meinen M 800 instandgesetzt. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. In diesem Forum gibt es viele gute Berichte und...
Oben