• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Winbot Der hört nicht auf zu piepen!

Diskutiere Der hört nicht auf zu piepen! im Winbot Forum im Bereich Ecovacs; Hallo zusammen Mein winbot ecovacs wa30 scheint ein Problem mit dem Laden zu haben. Er ist eingeschaltet, blinkt rot und piepst. Wenn ich ihn an...
  • Der hört nicht auf zu piepen! Beitrag #1
T

TanteMuffin

Hallo zusammen
Mein winbot ecovacs wa30 scheint ein Problem mit dem Laden zu haben. Er ist eingeschaltet, blinkt rot und piepst. Wenn ich ihn an den Strom anschliesse macht er ein Geräusch, blinkt 2mal blau und dann wieder rot blinkend mit Piepsen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Danke 😊

• Der hört nicht auf zu piepen! Beitrag #2
D

damadin

Hallo,
Die Anzahl der aufeinander folgenden Pieptöne ist (zumindest bei den Saugrobotern) ein Fehlercode. Also 4x piepen = Fehler 4.
Die Bedeutung des Codes sollte im Handbuch stehen.
Viele Grüße

Thema:

Der hört nicht auf zu piepen!

Der hört nicht auf zu piepen! - Ähnliche Themen

Ladestation Gardena Sileno leuchtet mal garnicht, mal blinkt sie rot: Moin zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und bringe natürlich auch ein Problem mit :D. Wir haben unseren Mähroboter nun das zweite Jahr und...
S7 S7 MaxV Geräusch im Sekundentakt: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und habe seit ca 4 Wochen nun den Roborock S7 MaxV. Bin total begeistert, wie gut er putzen kann. Vor...
Fehlersuche im Leitkabel: Hallo Forum, meien Ladestation zeigt einen Fehler im Leitkabel an und das bringt mich zum verzweifeln (Abb 1). Ich habe alles probiert was mir...
Landroid S/M/L ab 2019 

WORX Landroid L WR155E ständiges Piepen

Landroid S/M/L ab 2019 WORX Landroid L WR155E ständiges Piepen: Hallo zusammen, ich habe Anfang August 2022 einen WR155E gekauft. Siehe dazu auch: Kaufberatung Mähroboter 1500m² Ich verwende ihn mit einen...
Gardena Sileno Smart Life 750 - zwei Bereiche Möglich oder doch falschen Roboter gekauft?: Hallo zusammen, Mein Garten ist etwas krumm angelegt (altes Haus, fragt nicht :D) - die Station des Mähroboters sollte eigtl in der Mitte von...
Oben