Diskutiere Dichtung? im Sileno life Modelle Forum im Bereich Gardena; Wozu dient der Filter zwischen der Stop-Taste? Gehört das Flies mal erneuert? Finde leider nichts auf der Gardena Seite.
  • Dichtung? Beitrag #1
H

HelmutFranz

Wozu dient der Filter zwischen der Stop-Taste? Gehört das Flies mal erneuert? Finde leider nichts auf der Gardena Seite.

Anhänge

• Dichtung? Beitrag #2
S

Schweizer

Ohne diesen Mäher zu kennen: Dürfte der Pipser sein. Lautsprechermembran. Öffnen, reinigen, zumachen. Kein Wasser auf die Membran.

• Dichtung? Beitrag #3
H

HelmutFranz

Oh, sorry, ist ein Gardena Sileno Life 750. Ne, Töne habe ich noch nie vernommen.....

• Dichtung? Beitrag #4
S

Schweizer

rtfm ^.^

Thema "Alarm"?

• Dichtung? Beitrag #5
D

Dreffi

Der lässt Luft rein und raus, Wasser aber nicht. Der ist übrigens auch festgeklebt.

• Dichtung? Beitrag #7
D

Dreffi

Temperaturschwankungen. Tagsüber können da im Gehäuse schnell mal über 40°C werden und nachts wird es wieder kalt. Die Luft dehnt sich entsprechend aus.
Über diesen Luftaustausch kommt auch eventuell mal eindringende Feuchtigkeit wieder raus. Nichts ist 100% dicht.

• Dichtung? Beitrag #8
T

T.Tomberg

Das ist die Membran

• Dichtung? Beitrag #10
D

Dreffi

Wozu: siehe oben.
Tauschen: nur wenn sie defekt ist.

Thema:

Dichtung?

Dichtung? - Ähnliche Themen

McGulloch Rob R600 Dichtung: Liebe Roboter Gemeinde, weiß zufällig jemand welcher Dichtungsdurchmesser bei genanntem Gerät reingehört? Ich möchte umbauen auf WLAN fähig und es...
Immer neue Dichtung, wenn Gehäuse geöffnet wird?: Innerhalb weniger Woche musste ich meinen AM310 mehrmals öffnen. Sollte da jedes Mal eine frische Dichtung verwendet werden?
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Außerhalb des Mähbereichs + für was sind diese weißen Stecker?: Moin, Gesternabend konnte ich den M700 noch ganz normal nach Hause schicken. Seit heute Morgen "Außerhalb des Mähbereichs" Bereits getestet...
R70li startet nicht mehr: R70li aus 2017 startet nicht mehr. Fehlerabfolge: Keine Anzeige im Display. Vermutung: Akku defekt. AKKU erneuert. Anzeige wieder da, aber...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M500 Plus (WR165E) - "Zum Fortfahren Start-Taste drücken" - nichts passiert: Hallo! Leider habe ich im Forum zu folgendem Problem nichts gefunden, darum hier kurz zur Erläuterung. Mein Landroid M500 Plus (WR165E) hatte...
Oben