downgrade software indego 400 connect

Diskutiere downgrade software indego 400 connect im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hat jemand versucht, Software auf 400 Connect über USB von 30036 auf 27357 zu dovngraden und es funktioniert mit grau online?:/
  • downgrade software indego 400 connect Beitrag #1
G

Gnaske

Hat jemand versucht, Software auf 400 Connect über USB von 30036 auf 27357 zu dovngraden und es funktioniert mit grau online?:/

• downgrade software indego 400 connect Beitrag #2
S

shiro

Hat jemand versucht, Software auf 400 Connect über USB von 30036 auf 27357 zu dovngraden und es funktioniert mit grau online?:/
Wenn es dir darum geht, die indego.grauonline.de Webseite wieder zu nutzen, wird ein Downgrade der Firmware-Version des Mähers nicht weiter helfen.

• Wegen CORS ist ein Zugriff auf den Bosch WebService nur über einen https Server möglich. Dies bietet der grauonline Webserver.
  • Die Authentisierung am WebService funktioniert nicht mehr mit der indego.js Version, die auf dem grauonline Webserver gespeichert ist.
Es gibt 3 Lösungen für das Problem:
  1. A. Grau ändert die Datei indego.js auf seinem Webserver (siehe meinen Post).
  2. Du aktivierst auf deinem Rechner einen lokalen Webserver, der das https Protokoll unterstützt (z.B. twistd mit python3) und startest die "grauonline" Webseite von deinem lokalen Rechner mit einer gepatchten indego.js Datei.
  3. Du nutzt statt der grauonline Webseite ein anderes Programm, das die z.B. den Mäher steuert und die gewünschten Logfiles erzeugt (siehe meinen Post).
Bei den Lösungsvarianten 2 und 3 kann ich unterstützen. Bei Lösungsvariante 1 kann nur A. Grau dir helfen.

Thema:

downgrade software indego 400 connect

downgrade software indego 400 connect - Ähnliche Themen

tracking: kann ich oder bosch meine 400 connect orten wo sie ist?:/
Fehler 429 bei Verbindung der App auf meinem Iphone mit dem Indego Connect: Hallo, die App zu meinem Bosch Gerät 400+ lässt sich wieder nicht öffnen (siehe Anfang des Jahres mit kompletter Neuinstallation) "Indego...
Indego 400 - Ersatz für Folientastatur: So, jetzt hat es meinen auch erwischt. Vor zwei Jahren hat Bosch schon mal die Tastatur und das Display getauscht (da ging die nach-unten Taste...
Indego 400 Connect - Using the Indego 500 firmware for update?: Is it possible to upgrade a 400 connect to 500s + software so that you have the opportunity to change edge cutting and intensive cutting?
grauonline indego 400 connect: After update indego 400 connect to 27357.01251 my history in grauonline is not updating can only se the last cumunication
Oben