Dreame Dream Z10 Pro Probleme mit Laser

Diskutiere Dream Z10 Pro Probleme mit Laser im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hallo Mein neuer Dreame Z 10 Pro meldet nach Start plötzlich Laserfehler.Er fährt ohne zu stoppen überall rauf.Er versucht sich zu positionieren...
  • Dream Z10 Pro Probleme mit Laser Beitrag #1
A

Andreas Unterkofler

Hallo
Mein neuer Dreame Z 10 Pro meldet nach Start plötzlich Laserfehler.Er fährt ohne zu stoppen überall rauf.Er versucht sich zu positionieren und bleibt dann stehen.Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt.Habe schon ein Reset ohne Erfolg gemacht.

• Dream Z10 Pro Probleme mit Laser Beitrag #2
L

leany

Wenn der neu ist dann gib ihn zurück

Thema:

Dream Z10 Pro Probleme mit Laser

Dream Z10 Pro Probleme mit Laser - Ähnliche Themen

Dreame Dreame Z10 Pro Laser sichtbar: Hallo Zusammen, habe gerade meinen Dreame Z10 Pro bekommen und frage mich ob es normal ist, dass man zwischendurch einen roten Laser aufblitzen...
Dreame Dreame D9 Fehler "Bitte Filter reinigen": Hallo, mein Dreame D9 will leider nicht mehr so richtig. Auf der Stufe " Leise" läuft er ohne Probleme sobald man aber eine Stufe höher schaltet...
Dreame Dreame Z10 Pro "quietschen": Hallo Zusammen, bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Dreame Z10 Pro. Seit ein paar Tagen quietscht das Teil aber beim Fahren hörbar (grade...
Dreame Dreame Z10 Pro, Dreame D9 und andere? - Bürstenlücke, Navigations- und Reinigungsbug: Hallo, die im folgenden genannten Punkte treffen vermutlich alle aktuellen Dreame Roboter (und solche die unter anderem Label released wurden...
Dreame Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig: Einen schönen guten Abend. Seit einer Woche habe ich nun einen dreame z10 pro bei mir zu Hause und habe leider zwei kleine Probleme. Problem...
Oben