Z10 Pro Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich

Diskutiere Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, seit heute streikt mein Dreame Bot Z10 Pro. Steht in der APP als offline. Wollte einen Reset machen, geht aber nicht. Alle drei LED auf der...
  • Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #1
J

J.Koch69

Hallo, seit heute streikt mein Dreame Bot Z10 Pro.
Steht in der APP als offline. Wollte einen Reset machen, geht aber nicht.
Alle drei LED auf der Oberseite blinken. WLAN LED ist aus geht auch mit Reset nicht an.
Kein Ton kein Pips kein Reset möglich.
Habe ihn aus der App gelöscht, wollte ihn wieder anmelden, klappt auch nicht.
Status LED an der Absaugstation leuchtet dauerhaft weiß. Heist also das er nicht erkannt wird.

gibt es eine schnelle Lösung oder muss ich ihn zurück bringen?

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #2
C

ChrisMarkos

Hast du versucht, die linke und die rechte Taste am Roboter 5 Sekunden lang zu drücken?

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #3
J

J.Koch69

Ja, habe ich auch gemacht. Tut sich nichts. Bringe ihn zu Saturn zurück. Hat ja noch Garantie. Im Handbuch steht auch nicht was es bedeutet wenn alle 3 Leds blinken.

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #4
I

iTom85

Hallo J.Koch69,

konntest du das Problem lösen, oder ging das Gerät als defekt zurück?
Habe aktuell das gleiche Problem.
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Gruß Tom

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #5
J

J.Koch69

Hallo Tom,
Ich habe das Gerät Set dem 10. Dezember bei Saturn zur Reparatur. Ein Bauteil ist defekt und muss bestellt werden.
Hatte auch Mal den Akku abgeklemmt, hat aber auch nichts geholfen.

MfG Jochen

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #6
J

J.Koch69

Antwort kam heute von Saturn:

Guten Tag,

wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst, die entstehen, wenn ein Produkt nicht wie vorgesehen funktioniert.
Ihr Gerät kann nicht repariert werden.
Deshalb tauschen wir Ihr Gerät nach Möglichkeit um oder erstatten Ihnen den Kaufbetrag.
Ob ein Umtausch möglich ist, kann erst bei Ihrem Besuch im Markt entschieden werden.
Bitte kommen Sie hierfür innerhalb von 14 Tagen in unseren Markt und bringen Sie Ihre Auftragsbestätigung und das Zubehör des von Ihnen eingereichten Produkts mit.

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #7
E

Eupin

Hast Du es mal mit dem 10 Sec. Reset versucht? (laut Anleitung wenn nix mehr geht).

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #8
J

J.Koch69

Alles versucht, habe das Geld von Saturn zurück bekommen und gleich nochmal den gleichen bestellt. Hoffentlich hält der länger.

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #9
E

Eupin

Toi. Toi. Toi. Denke schon, die Geräte sind ja nur selten in der Art defekt. Allerdings ob Du von Saturn jetzt wirklich einen Neuen oder einen optisch Neuwertigen aber Reparierten bekommst, dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Achte mal drauf und berichte bitte. Wenn die in so einem Fall extra bestellen müssen und nix auf Lager haben, bin ich immer mistrauisch.

• Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich Beitrag #10
J

J.Koch69

Ich habe das komplette Geld gutgeschrieben bekommen. Und dann als neuer Kunde neu bestellt. Glaube schon, dass ich da ein neues Gerät bekomme.

Thema:

Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich

Dreame Bot Z10 Pro - alles blinkt kein Reset möglich - Ähnliche Themen

Dreame Dreame L10 / Z10 Pro Erfahrungen: Da seit neuestem auch ein Dreame Z10 Pro bei mir mein Erdgeschoss saugt, ich allerdings noch keine Erfahrungsberichte hier gefunden habe, öffne...
Vergleich Software Dreame Bot L10 Pro / Ecovacs T8: moin zusammen. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen das ich meinen T8+ verkauft habe. Ich habe mir stattdessen einen Dreame L10 Pro...
S6 S6 Bots Updateerfahrung von ...0922 und ...0850 auf 3.5.4_0960: Meine Erfahrungen mit dem FW Update 3.5.4_0960 Da es ja hier im Forum bekannt gemacht wurde das es die FW 3.5.4_0960 gibt und sich mein zweiter...
Neato Botvac D5 Problem: Hallo zusammen, erstmal danke für das Forum hier. Ich hab' jetzt wegen meines Problems so viele negative Erfahrungsberichte gelesen, da ist's gut...
Pairing iPhone- Neato Connected D5 nicht möglich: Hallo, wollte heute unseren D5 mit der App auf meinem iphone8 verbinden - unmöglich. Bin der Anleitung von Neato gefolgt bis zur Anmeldung auf dem...
Oben