Diskutiere Dreame F9 lädt nicht im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hallo zusammen, mein Dreame F9 fährt ohne Probleme in die Ladestation und sagt das er lädt. Nach einigen Minuten hat er kein bisschen geladen...
  • Dreame F9 lädt nicht Beitrag #1
X

Xobni01

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
mein Dreame F9 fährt ohne Probleme in die Ladestation und sagt das er lädt. Nach einigen Minuten hat er kein bisschen geladen fährt aus der Ladestation dreht sich ein paar mal und fährt kurz ein bisschen, sagt noch was und geht dann aus. Die Kontakte an der Ladestation und am Dreame habe ich mit einem Tuch abgewischt aber das hilft leider nicht.

Ich hab den Dreame auf Ebay gekauft und ärgere mich jetzt sehr, weil ich nicht weiß ob das am Akku oder an etwas anderem liegt.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?:/
 
  • Dreame F9 lädt nicht Beitrag #2
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.714
Likes
6.459
Willkommen im Forum, es könnte auch an einer defekten Sicherung liegen. :/
 
Thema:

Dreame F9 lädt nicht

Dreame F9 lädt nicht - Ähnliche Themen

Dreame Dreame F9 saugt kreuz und quer und spinnt generell rum: Hallo, ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Dreame F9 gekauft und anfangs lief er einige Zeit ohne gespeicherte Route weil ich das erst...
Dreame Dreame D9 Findet Ladestation nicht: Halo zusammen, mich bin vor kurzem aus einer Wohnung in einer Haus gezogen. Um das Erdgeschoss und das Obergeschoss mit einem Saugroboter...
Dreame Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler: Hallo und ein frohes neues Jahr, Wir haben seit einigen Tagen den Dreame L10 Pro als Mietgerät über Grover. Nach dem Auspacken, aufladen und...
Dreame Dreame F9 orientierungslos: hallo zusammen, ich habe seid Ende Januar den dreame f9. Bis jetzt sehr zufrieden. Seid 2 bis 3 Wochen ist er orientierungslos siehe Bild...
Dreame Dreame F9 - Stoßdämpfer blockiert - Fährt rückwärts im Kreis: Hallo zusammen, wir haben im Dezember 2020 den Dreame F9 gekauft. Seit Ende Juni blockiert der Bumper bei jeder Reinigung, sobald er gegen etwas...
Oben