Dreame Dreame F9 Räder sind Blockiert

Diskutiere Dreame F9 Räder sind Blockiert im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem leider folgendes Problem. Der Robotor Staubsauger meldet dass die Räder blockiert sind, Ich habe es...
  • Dreame F9 Räder sind Blockiert Beitrag #1
M

mauro79

Dabei seit
30.06.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem leider folgendes Problem.

Der Robotor Staubsauger meldet dass die Räder blockiert sind, Ich habe es abgebaut und die Räder raus genommen. Konnte keine Verstopfung oder ähnliches feststellen und habe die wieder eingebaut, aber die Meldung erhalte ich nach wie vor. Auch wenn ich nur eins von beiden eingebaut habe, um zu testen ob rechts oder links das Problem ist, aber keine Chance. Ich habe Bedenken, wenn ich jetzt ein neues Räderset kaufe, dass ich diese Fehlermeldung weiterhin bekomme, da es vielleicht was mit den Kontakten zu tun haben könnte oder eine andere Elektronik Probleme macht?

Ich lese auch von anderen Beiträge dass der Roboter sich bewegt und dann stoppt. In meinem Fall bewegt er sich nicht, blnkt rot und ich soll den Roboter an einer anderen stelle aufstellen. Neueste Firmware ist installiert. Ich weiß nicht weiter und hoffe ihr könnt mir einen Rat dazu geben.

Danke im voraus.
 
Thema:

Dreame F9 Räder sind Blockiert

Dreame F9 Räder sind Blockiert - Ähnliche Themen

Automower 310 blockiert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Automower 310 (mit Automower connect): In unregelmäßigen Abständen blockiert der Roboter beim Anfahren. Er...
Oben