Dreame Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler

Diskutiere Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hallo und ein frohes neues Jahr, Wir haben seit einigen Tagen den Dreame L10 Pro als Mietgerät über Grover. Nach dem Auspacken, aufladen und...
  • Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler Beitrag #1
T

tfoal

Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo und ein frohes neues Jahr,

Wir haben seit einigen Tagen den Dreame L10 Pro als Mietgerät über Grover.
Nach dem Auspacken, aufladen und ersten einschalten kam es mir schon vor als wäre etwas nicht in Ordnung. Der Dreame fuhr los, drei mal im Kreis und fuhr dann in vollem Tempo seine eigene Ladestation um.

Wir haben ihn dann nochmal neu gestartet. Beim Erstellen der Karte des Hauses wahr es ähnlich. Er fuhr in vollem Tempo rückwärts gegen den Tisch. Dann gegen den Stuhl. Und anschließend blinkt alles rot und er sagte, dass der Absturzsensor gereinigt werden soll. Gereinigt und wieder auf die Ladestation gestellt.
Anschließend hat er die Karte für das Haus erfolgreich erstellt.

Beim anschließenden ersten Saugvorgang passierte das Gleiche. Wieder "Absturzsensor reinigen". Wieder auf die Ladestation. Und dann ging es.

Mittlerweile ist er soweit, dass er entweder 10 cm vorwärts fährt und dann wieder über den Absturzsensor meckert, oder wieder mit vollem Tempo gegen die Einrichtung fährt und die rückwärts die Möbel verschiebt. Natürlich mit anschließender Absturzsensor Fehlermeldung. :cursing:

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Den Fehler habe ich dem "Vermieter" bereits gemeldet. Mal sehen, was da heraus kommt.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
 
Thema:

Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler

Dreame l10 pro Absturzsensor Fehler - Ähnliche Themen

Dreame Dreame L10 / Z10 Pro Erfahrungen: Da seit neuestem auch ein Dreame Z10 Pro bei mir mein Erdgeschoss saugt, ich allerdings noch keine Erfahrungsberichte hier gefunden habe, öffne...
Eufy RoboVac G30 Edge -- erster Erfahrungsbericht: Den Roboter habe ich aufgrund einiger positiver Anmerkungen und seiner einfachen Funktion erworben. Ursprünglich auf teurere Geräte aus, haben...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Landroid S/M/L ab 2019 Kein einziges Feature des Landroid L2000 funktioniert im Auto-Modus: Hallo, ich bin zwar mit 60 Jahren nicht mehr ganz neu, aber zumindest neu in diesem Forum, das ich aufgrund meines Problems mit meinem Mäh-Robi...
Firmware Changelogs AM-4000 Motherboards: Hier mal die Changelogs für Roboter Modelle mit AM 4000 Motherboard R 49706 - 24/06/2020 Prioritätsstufe...
Oben