L10s Ultra Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit

Diskutiere Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hast du auch keinerlei Vorrüstung?
  • Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #63
V

Vitalos

Schon komisch, dass es verschiedene Modelle gibt, oder?

@EinEinfach
Welches Produktionsdatum hat dein Robbi denn?

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #66
S

Saxler

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #67
I

indeg0fluesterer

gerade entdeckt… die Seifenkartusche kommt also quer rein.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #68
J

jopeyyyy

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #69
I

indeg0fluesterer

Weiß ich, aber funktioniert es denn bei Dir? War mir nicht so klar beim Durchlesen.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #70
J

jopeyyyy

Ja das kit funktioniert einwandfrei aktuell mit s10pp station und dem l10su bot.
Ich habe aber noch ein s10pp bot mit l10su Station mit eingeschränkter Funktion aktuell wegen region lock...
So war das natürlich nicht gedacht. Wollte den l10su eigentlich verkaufen.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #71
J

jopeyyyy

Ja das kit funktioniert einwandfrei aktuell mit s10pp station und dem l10su bot.
Ich habe aber noch ein s10pp bot mit l10su Station mit eingeschränkter Funktion aktuell wegen region lock...
So war das natürlich nicht gedacht. Wollte den l10su eigentlich verkaufen.

Anhänge

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #72
I

indeg0fluesterer

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #74
I

indeg0fluesterer

Sieht top aus 👍
Würde das Set auch bei meiner L10su Station funktionieren ohne Bastelei? Klar, das Loch in der Rückwand müsste ich noch herausschneiden, aber Plug&Clean sollte es schon sein.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #75
J

jopeyyyy

Mit dem.Loch alleine ist es nicht getan. Dort ist auch eine Fassung wo die Anschlüsse sich rein verclipsen.
Und dann fehlt noch der Strom Anschluss für das Magnetventil von der Frischwasser Zufuhr...

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #76
I

indeg0fluesterer

Mit dem.Loch alleine ist es nicht getan. Dort ist auch eine Fassung wo die Anschlüsse sich rein verclipsen.
Und dann fehlt noch der Strom Anschluss für das Magnetventil von der Frischwasser Zufuhr...
Ah verstehe, das S10pp-Wasserkit kann mit den internen Metallkontakte meiner L10su nicht angesteuert werden.
Dann warte ich noch, bis die EU-Variante kommt...

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #77
J

jopeyyyy

Ah verstehe, das S10pp-Wasserkit kann mit den internen Metallkontakte meiner L10su nicht angesteuert werden.
Dann warte ich noch, bis die EU-Variante kommt...
Doch das denke ich schon, das die Kontakte schon funktionierten, die sind aber für die Abwasserpumpe die in dem kit verbaut ist. Dir fehlt hinten der Steckanschlus welcher an die Box geht wodrin das Magnetventil ist welches die Frischwasserzuleitung unterbricht.
Und halt der Durchbruch mit Verankerrungen für die Connectoren der Leitungen.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #78
L

Lotf

Uf, ich hätte nicht gedacht, dass Dreame es einen so schwer macht. Ich dachte ich kann einfach das Kit aus China bestellen und die zwei Löcher bohren. Habe aber auch eine Station ohne Löcher und Kontakte - dann kann ich das so ja komplett knicken... Haben die Leute mit Rohrdurchführung dann den Steckerkontakt und die Reinclipsmöglichkeit an der außeren Hülle auch nicht?
Danke auf jeden Fall für das Teilen der Infos und Bilder hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #79
J

jopeyyyy

Uf, ich hätte nicht gedacht, dass Dreame es einen so schwer macht. Ich dachte ich kann einfach das Kit aus China bestellen und die zwei Löcher bohren. Habe aber auch eine Station ohne Löcher und Kontakte - dann kann ich das so ja komplett knicken... Haben die Leute mit Rohrdurchführung dann den Steckerkontakt und die Reinclipsmöglichkeit an der außeren Hülle auch nicht?
Danke auf jeden Fall für das Teilen der Infos und Bilder hier!
den Weg musste ich ja schmerzhaft gehen...

Nein die Stationen welche bereits eine gewisse Vorrüstung haben, haben keine Loch hinten und entsprechen nicht die einclipst möglichkeit der Anschlusse. Und es fehlt der Elektrische Steckanschluss für das Magnetventil welches in der Frischwasserleitung hängt.

• Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit Beitrag #80
L

Lotf

den Weg musste ich ja schmerzhaft gehen...

Nein die Stationen welche bereits eine gewisse Vorrüstung haben, haben keine Loch hinten und entsprechen nicht die einclipst möglichkeit der Anschlusse. Und es fehlt der Elektrische Steckanschluss für das Magnetventil welches in der Frischwasserleitung hängt.
Man muss es wirklich nicht verstehen. Dass Dreame ggf. nicht in EU/DE dieses Set verkaufen kann/darf/möchte aus irgendwelchen Gründen - meinetwegen. Aber dass es nun 3 unterschiedliche Stationen gibt. Das sich sowas überhaupt betriebswirtschaftlich lohnt!

Edit: aber gut, auf der anderen Seite smart, so kauft man vielleicht direkt den X10 dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit

Dreame L10s ultra Bilder Innenleben Station/Roboter/Wasseranschlusskit - Ähnliche Themen

andere Dreame S10 Pro Plus Region Lock nach Firmware Update (L10s ultra aus China): Hallo zusammen, endlich ist mein S10 Pro plus au China gekommen. Unterschiede zum L10s Ultra: - Station hat die Anschlüsse für eine plug and...
L10s Ultra [FAQ] Die meist gestellten Fragen zum Dreame L10s Ultra [Aktualisiert: 07.02.2023]: Hier findet ihr die meist gestellten Fragen zum Dreame L10s Ultra. Wer mithelfen will, die FAQ zu erweitern, postet seinen FAQ-Eintrag einfach...
L10s Pro Dreame l10s Pro - Frage zu mehreren Stockwerken: Hallo, Wie ich leider feststellen musste, erkennt der Dreame l10s pro nicht automatisch in welcher Etage sich dieser befindet. Auch sind...
L10s Ultra Die Wunschliste an Dreame: Was beim nächsten Modell (Nachfolger L10s Ultra) besser machen?: Nur mal Idee: Was sollte Dreame beim Nachfolger des L10s Ultra verbessern? Wünscht Euch was - aber bleibt realistisch! Dass er nicht die Wände...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra - unters Bett fahren / Restwasser in der Station: Hallo zusammen, wir nutzen den Dreame L10s Ultra jetzt mehrere Wochen und haben zwei akute anliegen - evtl. lassen sich diese irgendwie lösen...
Erstellt
1 m
Aktualisiert

Top Poster

• J

jopeyyyy

• I

indeg0fluesterer

• B

Bully

• P

paul1337

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

J
jopeyyyy
Es interessiert einige, daher bitte: -Station -Roboter -Wasseranschlusskit Habe die Station noch offen im Betrieb, wer also ein bestimmtes...
J
jopeyyyy
Nein, das scheint eine Entlüftung zu sein welche an das Magnetventil oben rechts geht (7. Bild). Scheint dafür da zu sein dass, das Wasser nicht...
J
jopeyyyy
Hey, super vielen dank für die Bilder, hast du Level noch ein Bild von denn Düsen unten am Roboter? von denn Düsen mit denn Gelben kreisen. Hier...
J
jopeyyyy
Nach den Schrauben unter der fini Abdeckung und die beim Tank gibt es noch 4 Schrauben, 2 unter dem Boden und 2 oben unter der Deckelumrandung...
Oben