J
jopeyyyy
Hast du auch keinerlei Vorrüstung?Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht neidisch auf eure Stationen bin
Hast du auch keinerlei Vorrüstung?Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht neidisch auf eure Stationen bin
Nein, leider nicht.Hast du auch keinerlei Vorrüstung?
07/2022Welches Produktionsdatum hat dein Robbi denn?
Das könnte es auf jeden Fall erklären.07/2022
WOW! Bisherig habe ich nur Modelle mit Datum 09 / 2022 hier gesehen. Einer noch mit Datum 10 / 2022. Aber vor 09 / 2022 noch keinen einzigen, bis auf deinen. Das dürfte dann wohl einer der ersten überhaupt sein.07/2022
Ich hab das gleichegerade entdeckt… die Seifenkartusche kommt also quer rein.
Ja das kit funktioniert einwandfrei aktuell mit s10pp station und dem l10su bot.
Ich habe aber noch ein s10pp bot mit l10su Station mit eingeschränkter Funktion aktuell wegen region lock...
So war das natürlich nicht gedacht. Wollte den l10su eigentlich verkaufen.
Die liegen an der Wand an und sind nur leicht dicker wie meine Fuß leisteDeine Station (S10) seht ja fast bündig zur Wand, wie hast du die zwei Pumpen-Klötze so gut verstauen können?
Den Anhang 124805 betrachten
Ah verstehe, das S10pp-Wasserkit kann mit den internen Metallkontakte meiner L10su nicht angesteuert werden.Mit dem.Loch alleine ist es nicht getan. Dort ist auch eine Fassung wo die Anschlüsse sich rein verclipsen.
Und dann fehlt noch der Strom Anschluss für das Magnetventil von der Frischwasser Zufuhr...
Doch das denke ich schon, das die Kontakte schon funktionierten, die sind aber für die Abwasserpumpe die in dem kit verbaut ist. Dir fehlt hinten der Steckanschlus welcher an die Box geht wodrin das Magnetventil ist welches die Frischwasserzuleitung unterbricht.Ah verstehe, das S10pp-Wasserkit kann mit den internen Metallkontakte meiner L10su nicht angesteuert werden.
Dann warte ich noch, bis die EU-Variante kommt...
den Weg musste ich ja schmerzhaft gehen...Uf, ich hätte nicht gedacht, dass Dreame es einen so schwer macht. Ich dachte ich kann einfach das Kit aus China bestellen und die zwei Löcher bohren. Habe aber auch eine Station ohne Löcher und Kontakte - dann kann ich das so ja komplett knicken... Haben die Leute mit Rohrdurchführung dann den Steckerkontakt und die Reinclipsmöglichkeit an der außeren Hülle auch nicht?
Danke auf jeden Fall für das Teilen der Infos und Bilder hier!
Man muss es wirklich nicht verstehen. Dass Dreame ggf. nicht in EU/DE dieses Set verkaufen kann/darf/möchte aus irgendwelchen Gründen - meinetwegen. Aber dass es nun 3 unterschiedliche Stationen gibt. Das sich sowas überhaupt betriebswirtschaftlich lohnt!den Weg musste ich ja schmerzhaft gehen...
Nein die Stationen welche bereits eine gewisse Vorrüstung haben, haben keine Loch hinten und entsprechen nicht die einclipst möglichkeit der Anschlusse. Und es fehlt der Elektrische Steckanschluss für das Magnetventil welches in der Frischwasserleitung hängt.
jopeyyyy