Dreame Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung

Diskutiere Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, seit 07/2022 sind wir besitzer des oben genannten Saug-und Wisch Roboters. Bis gestern hat er alles fast perfekt erledigt, hin und...
  • Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung Beitrag #1
S

section46

Hallo zusammen, seit 07/2022 sind wir besitzer des oben genannten Saug-und Wisch Roboters. Bis gestern hat er alles fast perfekt erledigt, hin und wieder mussten die Räume neu gescannt werden, da er orientierungslos war :cool:
Seit gestern saugt er das Schmutzwasser nicht mehr aus dem Waschbrett. Ich habe dies gesäubert und auch stationsseitig die Leitung mit Druckluft durchgepustet. Da ist alles frei. Es hört sich so an, als wenn die Pumpe "blockiert" und nicht absaugt. Ich gehe von einem Garantiefall aus, dennoch würde ich zuerst eventuell den ein oder anderen Hinweis euerseits nachgehen, bevor ich das ganze Teil zum Media Markt schleppe. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat das Problem nicht gelöst. Dem Link L10s Ultra Dreame L10s ultra saugt kein Schmutzwasser ab, Waschbrett wird überflutet bin ich auch schon gefolgt, aber wenn ich die Home Taste >3sec halte, fährt der Robotor in die Station und fängt die Reinigung der Wischmöpse an, mit dem Resultat, das die Waschpan nicht abgesaugt wird. Any ideas...... ???? Gruß Torsten

• Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung Beitrag #2
S

Saxler

@section46
wenn ich die Home Taste >3sec halte, fährt der Robotor in die Station und fängt die Reinigung der Wischmöpse an, mit dem Resultat, das die Waschpan nicht abgesaugt wird. Any ideas...... ????
Basierend auf deiner Schilderung würde ich Sagen, das ist ein klarer Garantiefall. Wenn du den von Amazon hast, wende dich aber zuerst an Amazon, bevor du Dreame konsultierst, wer weiß, wenn du Glück hast, kriegst du direkt einen Neuen zugeschickt.

• Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung Beitrag #4
S

Saxler

Thema:

Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung

Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung - Ähnliche Themen

L10s Ultra Dreame L10s ultra saugt kein Schmutzwasser ab, Waschbrett wird überflutet: Habe seit dieser Woche einen Dreame L10s ultra und bisher nur Probleme damit. Das Waschbrett ist immer überflutet und wird nicht abgepumpt. Die...
Oben