Dreame Dreame Z10 Pro Original Ersatzteile

Diskutiere Dreame Z10 Pro Original Ersatzteile im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Ich bin auf der Suche nach Original Zubehör für den Z10 Pro. Die Ersatzbeutel habe ich bereits bei Ali gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
  • Dreame Z10 Pro Original Ersatzteile Beitrag #1
M

Mario1860

Ich bin auf der Suche nach Original Zubehör für den Z10 Pro.
Die Ersatzbeutel habe ich bereits bei Ali gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtigen Sets für originale Seitenbürsten, Filter, sowie Hauptbürste finde.
Gibt es irgendwelche Kennzeichen bei denen ich mir sicher sein kann, dass es sich um Original Ersatzteile handelt?

Thema:

Dreame Z10 Pro Original Ersatzteile

Dreame Z10 Pro Original Ersatzteile - Ähnliche Themen

Dreame Dreame L10 / Z10 Pro Erfahrungen: Da seit neuestem auch ein Dreame Z10 Pro bei mir mein Erdgeschoss saugt, ich allerdings noch keine Erfahrungsberichte hier gefunden habe, öffne...
S7 Max Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile S7 MaxV: Aufgrund unterschiedlicher Teile zum S7, richte ich diesen Thread ein. Neue Walze Neues Wischtuch in Grau (oben) im Vergleich zum S7...
Dreame Dreame Z10 Pro, Dreame D9 und andere? - Bürstenlücke, Navigations- und Reinigungsbug: Hallo, die im folgenden genannten Punkte treffen vermutlich alle aktuellen Dreame Roboter (und solche die unter anderem Label released wurden...
Dreame Z10 pro Valetudo map segment edit failed: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Dreame Z10 Pro gerootet und Valetudo (2021.11.1) aufgespielt. Der Roboter und Valetudo funktionieren...
Mi Vacuum Robot Ersatzteile Motor/Antrieb für Mi Robot Vacuum 1. Gen: Hallo, nachdem wir nun seit Jahren erfolgreich mehrer Mi Robot Vacuum also 1. Gen einsetzen ist beim neusten komischerweise schon nach wenigen...
Oben