Dreame Dreame z10 pro Steuerung über Alexa

Diskutiere Dreame z10 pro Steuerung über Alexa im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hallo und einen schönen Abend. Welche Funktionen kann man über Alexa steuern? Bei mir sind es offiziell über den Dreame Skill gerademal 2...
  • Dreame z10 pro Steuerung über Alexa Beitrag #1
A

AndreasIh

Hallo und einen schönen Abend.

Welche Funktionen kann man über Alexa steuern? Bei mir sind es offiziell über den Dreame Skill gerademal 2 Funktionen.

Kann man die Funktionen irgendwie erweitern?

• Dreame z10 pro Steuerung über Alexa Beitrag #2
B

Bob der 1.

Was gehen sollte ist eine Anbindung über OpenHab.....ist zwar ein Umweg aber so bekomme ich paar Infos mehr vom D9.

Dr.Google sollte dazu dann was wissen

• Dreame z10 pro Steuerung über Alexa Beitrag #3
A

AndreasIh

Danke für deinen Tipp, das werde ich mir mal anschauen.

• Dreame z10 pro Steuerung über Alexa Beitrag #4
B

Biozitrone

Darf ich fragen, wie ihr den Dreame z10 pro überhaupt in der Alexa gefunden habt? Bei mir wird der einfach nicht angezeigt....

• Dreame z10 pro Steuerung über Alexa Beitrag #5
R

rodcruiser

Skill sollte einfach nur "Dreame" heissen.
Siehe [Link entfernt]

Thema:

Dreame z10 pro Steuerung über Alexa

Dreame z10 pro Steuerung über Alexa - Ähnliche Themen

Dreame Dreame D9 mit Alexa steuern?: Habe mich jetzt mal auf Grund positiver Vorschläge für einen zweit Roboter mit dem Dreame D9 beschäftigt. Zwei Fragen stellen sich mir. Kann ich...
Ozmo 920/950 Ozmo 950 Alexa Steuerung wech....?!?: Hi, ab heute funktioniert die Alexa Steuerung nicht mehr. Ich bekommen nur die Meldung: "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen..." Ich hatte...
Dreame Dreame Z10 Pro Laser sichtbar: Hallo Zusammen, habe gerade meinen Dreame Z10 Pro bekommen und frage mich ob es normal ist, dass man zwischendurch einen roten Laser aufblitzen...
Dreame Dreame z10 pro undicht und riecht Eigenartig: Einen schönen guten Abend. Seit einer Woche habe ich nun einen dreame z10 pro bei mir zu Hause und habe leider zwei kleine Probleme. Problem...
Dreame Dreame Z10 Pro "quietschen": Hallo Zusammen, bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Dreame Z10 Pro. Seit ein paar Tagen quietscht das Teil aber beim Fahren hörbar (grade...
Oben